Das ist ganz einfach, Lehi:
weil ich schon immer auf der Seite des Schwächeren stand, gerade dann, wenn er eine Steinschleuder hat und der israelische Staat alle möglichen grausamen Waffen dieser Welt. Hinzu kommt, daß Ihr in Israel Euch nicht die Bohne von Gedanken macht, sich nur einmal in die Rolle des Unterdrückten zu versetzen. Die Saat, die Ihr bzw Deine Regierung da aussäht, wird eines Tages aufgehen. Das gilt für den Oberschlächter aus Texas gleichermaßen. Ihr provoziert Terrorismus, um dann einen Vorwand für Eure mit militärischen Mitteln durchgesetzte Hegemonialpolitik zu haben.
Der Vorposten Israel in den arabischen Ländern soll doch eines Tages als Brückenkopf für die Ausbeutung arabischer Ölquellen dienen, um die Wirtschat durch billiges Öl (das dann vermutlich die „frechen“ Europäer nicht kriegen) in den USA und damit auch in Israel wieder anzukurbeln. Dann können wieder neue Waffen und Militäreinsätze finanziert werden, bis die ganze Welt amerikahörig geworden ist. Saudiarabien wird ausgeschalet, weil das Öl dort ohnehin zur Neige geht und Irak mit seinen noch vollen Ölquellen wird ausgebeutet und ausgelutscht durch Errichtung eines Vasallenstaates mit einem US-Stadthalter vor Ort.
Bloß die Rechung wird nicht aufgehen. Der Terrorismus wird zunehmen, die Amerikaner werden sich nach dem dann relativ harmlosen Nine-eleven zurücksehnen, wenn ganze Sädte vergiftet oder zerbombt daliegen. Auf beiden Seiten Amerikas sind Pazifik und Atlantik. Und täglich landen dort Schiffe aller Nationen an. Die kann man nich alle rechtzeitig auf hoher See kontrollieren, was die geladen haben!
Und was macht Ihr Israelis dann? Fürchtest Du nicht, daß Euch die Rache des interrnationalen Terrorismus dann aber richtig trifft? Und nicht so ein paar „harmlose“ Selbstmordattentäter mit etwas Semtex mit Nägeln im Rucksack?
Wir Europäer versuchen Euch Rabauken das schon eine ganze Weile deutlich zu machen, aber Ihr rafft es einfach nicht bzw wollt es nicht kapieren, weil Euch der Profit eben wichtiger ist als die Einsicht. Wir werden sehen, was bei Beginn des Irakkrieges passiert. Ich wünsche Euch eine Regierung, die dann noch rechtzeitig umsteuert, wenn es dann nicht schon längst zu spät ist.
Gruß Richard
(p.s.: Das Mitleid ist immer auf der Seite des Schwächeren, nie auf der Seite des Stärkeren, zumal wenn er sich als Unterdrücker geriert)
************************
wieso ist dann dir, brendle, richard und all die anderen die
palästinenser NICHT egal? ihr seid ja nichtmal alle zuföllig
derselben religionsangehörigkeit wie die mehrheitder leute in
gaza. achso ich vergaß, euch gehts ja um die „menschenrechte“
und „das recht auf einen eigenen staat“… komisch, aber wenn
ein JUDE (!) dieselben überlegungen f+r israel hat, dann wird
das kritisch beäugt und nicht „verstanden“. LOL.
lehitraot.