Hallo Sportsfreunde,
wenn wir schon beim Diskutieren sind.
Was haltet Ihr eigentlich von Mayer-Vorfelder als zukünftigen DFB-Boss?
*gespanntichbin*
Hallo Sportsfreunde,
wenn wir schon beim Diskutieren sind.
Was haltet Ihr eigentlich von Mayer-Vorfelder als zukünftigen DFB-Boss?
*gespanntichbin*
Hallo
Find ich super! Dann sind die Stuttgarter den Kerl als Präsident los (freu!)
Tomcat
Naja,
Hallo
Find ich super! Dann sind die Stuttgarter den Kerl als
Präsident los (freu!)
…und der DFB ist noch schlimmer dran als schon mit Braun & Co.!
*grummel*
CIAo
Zu jung!
Hi!
Wäre er schon 90, dann wäre wenigstens klar, dass wir ihn nicht lange ertragen müssen…
Guido
mv ist kein brillianter politiker gewesen, und so hat der dfb nunmehr einen verwaltungsbeamten zu uebernehmen, der auch lotto-chef haette werden koennen.
problem 1: er hat einen zu hohen blutdruck - er ist also weder koerperlich, noch - was in seinem job zukueftig notwendig sein wird - emotional belastbar.
da sieht jeder laie bei auftritten . egal , wie er geschminkt ist.
problem 2: er saeuft zuviel - s. punkt 1 - nix gegen alk, aber wenn man es nicht vertraegt, soll man es lassen.
problem 3: er ist ein arschkriecher: sein lebensziel ist, braun abzuloesen, braun ist auch scheisse, aber er ist/war clever, mv ist es nicht.
problem 4: mv ist ein looser - in der politik, mit dem vfb - keiner will ihn
fazit: mv darf es nicht werde, aber wer? die lichtgestalt will nicht, paul breitner nimmt jeden job, er ist beser, als mv.
gruss
khs
Ich weiß nicht was jemand dagegen haben könnte!
MV im Gespann mit dem unfehlbaren Laberhannes, Widerspruchspezialist und schaumer mal Beckenbauer ist der DFB doch bestens ausgerüstet. Nur für den schleimigen Ulli muß da noch ein Posten installiert werden.
Was man, außer von Bayernanhänger, davon denkt darf man auf keinen Fall rücksicht nehmen.
Unser DFB muss doch kaputt zu kriegen sein, das wäre doch gelacht!! 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
GARNIX!!!
Abstand. (o.T.)
.