Was hat das zu bedeuten ?

Hi,
Vor 2 tagen habe ich einen Mädchen (15) das ich mag folgendes in icq geschrieben:
„…ich will dir jetzt endlich mal was sagen ich finde dich echt toll und super deshalb wollte ich dich mal fragen ob wir mal was zusammen machen können also wenn du Bock hast“

Wir kennen uns noch nicht persönlich aber sie ist eine Freundin einer bekannten.

Daraufhin ist sie offline gegangen und seit dem war sie nicht mehr online ohne zu antworten. Was könnte das bedeuten ? Was soll ich machen ?

Hi,
na vielleicht fand sie das einfach ein bisschen sehr offensiv von dir und ist etwas verschreckt…
oder…
sie ist nur auf „offline anzeigen“ gegangen (müsste es doch bei icq auch geben oder?) um dich vom Hals zu halten.
Ich weiss es nicht. Aber es ist besser man nähert sich life an, sonst passieren eben solche Sachen…
Viel Glück

Daraufhin ist sie offline gegangen und seit dem war sie nicht
mehr online ohne zu antworten. Was könnte das bedeuten ? Was
soll ich machen ?

Tja immer dieses Kristallkugelraten was wohl am anderen Ende der Leitung passiert ist. Vielleicht ist ihr Internet kaputtgegangen? Oder sie hat den Stecker rausgetreten? Oder alles ist Abgestürzt? Oder sie dachte, du wärst nicht der, der du bist? Oder oder oder

Chatte lieber nur mit Leuten, die du kennst und bei solchen Geschichten ruhig anrufen kannst oderso.
Oder mach dir einfach keinen Kopp was „fremde“ Leute an ihren Rechnern verbocken.

Frag sie in echt :wink:

Was könnte das bedeuten ?

hallo wissen,
sie weiß wer du bist.

seute

??? oder TKKG
Was das zu bedeuten hat frage ich mich auch:

wer-weiss-was
Visitenkarte
Kein Mitglied gefunden
Es konnte kein Mitgliedereintrag gefunden werden. Möglicherweise ist der verwendete Link falsch oder der Benutzereintrag wurde gelöscht.
liest E-Mails:
-keine Angabe-

Vita:
Dieser Benutzer hat noch keine Beschreibung seiner Person eingegeben.
Eigene Visitenkarte ändern
Fenster schließen

Gruß
Gina

Hallo Wissen,

das bedeutet, dass sie nicht wissen will, wie man sich benimmt.
Ein normaler Mensch würde signalisieren „werd’s mir mal überlegen“, evtl. mit einer kurzen Angabe, ob das im Moment sympathisch sei.

Es ist schon richtig, dass man sich im Netz oft häufiger als sonst „nicht normal“ zu benehmen pflegt. Kann sein, dass sie Dich also besonders stark ausprobiert, Verunsicherung zeigt oder rumzickt. Gibt’s allerdings ab und zu auch ausserhalb des Netzes.

Gruss
Mike

Hallo Wissen,

das bedeutet, dass sie nicht wissen will, wie man sich
benimmt.

Dann benimmt sich aber fast keine Frau (und vielleicht auch kein Mann) normal

Ein normaler Mensch würde signalisieren „werd’s mir mal
überlegen“, evtl. mit einer kurzen Angabe, ob das im Moment
sympathisch sei.

Nein, meine Erfahrungen als Teenager sind ganz anders.
Mir hat nur einmal ein Mädchen in dem Alter einen Korb gegeben. Die anderen haben mit mir was abgemacht und sind dann nicht gekommen.
Passiert mir heute, mit 42, weniger, aber immer noch. Eine Frau gefragt ob wir mal einen Kaffee trinken wollen. Ja, wann und wo, ok. Ich wartete und wartete und habe nie wieder etwas gehört
Frauen sind in dieser Situation konfliktscheu und feige.
In jüngerem Alter mehr, aber es zieht sich durch

Es ist schon richtig, dass man sich im Netz oft häufiger als
sonst „nicht normal“ zu benehmen pflegt. Kann sein, dass sie
Dich also besonders stark ausprobiert, Verunsicherung zeigt
oder rumzickt. Gibt’s allerdings ab und zu auch ausserhalb des
Netzes.

Das Netz ist anonymer und daher wird dort noch weniger auf Ehrlichkeit und Anstand Wert gelegt.

Grüsse
kay

Gewöhn dich daran.
Frauen und Mädchen werden Dir nie ins Gesicht sagen: Ich will mich nicht mit Dir treffen. Sie sind konfliktscheu und feige.
Natürlich werden sie dir sagen, sie wollten Dir nicht weh tun, was dummes Gelaber ist.
Sei emanzipiert, lass Dich anbaggern. Wird trotz Emanzipation und was Du hier so alles liest nicht funktionieren, denn Frauen baggern Jungs nicht an, oder nur sehr wenig.

Je nachdem wie Du zu den Mädels stehst, kann Dich das ein Leben prägen oder Du machst Dir daraus einen Spass.
Solange sie nicht nein sagt, immer wieder fragen und auf die Nerven gehen. Irgendwann rasten sie dann aus und sagen es dir.
dann nachfragen, warum sie das nicht von Anfang an gesagt hat.
Aber dazu brauchst Du ein starkes Ego, dass man als Teenager selten hat.

Viel Spass
Kay

Was könnte das bedeuten ?

Du weißt es.

Und wolltest mal hören, was wir so antworten.

Was soll ich machen ?

Du hast Dich ja bereits abgemeldet.

Und, war’s witzig?
(die Antworten kannst Du ja auch als abgemeldeter lesen)

Weißt Bescheid?

K.

Dann benimmt sich aber fast keine Frau
(und vielleicht auch kein Mann) normal

möglich, ja sogar wahrscheinlich.

D. h. das, was sehr viele Menschen zu verstehen pflegen, ist nicht das, was sehr viele Menschen zu verstehen geben. Mag mit Macht zu tun haben, vielleicht auch mit „Feigheit“, wie Du es nennst, oder einfach mit besonders sensibler zwischenmenschlicher Kommunikation.
Anstand wäre dieses „Normale“ aber trotzdem, wenn auch nicht unbedingt gebotenes Benehmen, je nach Einzelcharakter.

Hi,

Natürlich wird eine schüchterne Frau eher etwas „vorlügen“ als eine klare Absage zu erteilen. Gerade bei Asiatinnen hat man das sehr häufig.

Da muß man dann halt schauen daß man keine „Angst“ bei der Person erzeugt. Oder man sucht sich selbstbewußtere Frauen aus.

Liebe Grüße,

Ralf

Allwissen

Hi,
Vor 2 tagen habe ich einen Mädchen (15) das ich mag folgendes
in icq geschrieben:
„…ich will dir jetzt endlich mal was sagen ich finde dich
echt toll und super deshalb wollte ich dich mal fragen ob wir
mal was zusammen machen können also wenn du Bock hast“

Also da hast Du leider einen Bock geschossen.

Man fragt ein Maedchen nicht ob es Bock hat. Das soll im Allgemeinen heissen, willst Du mit mir poppen. Hat Sie sicher falsch verstanden.

Wenn Du haettest Punkten wollen, haettest Du eher sagen sollen, ich habe Bock darauf Dich zu sehen.

Wir kennen uns noch nicht persönlich aber sie ist eine
Freundin einer bekannten.

Wenn Du noch was retten willst, dann trefft Euch und sag es war nicht so gemeint.

Daraufhin ist sie offline gegangen und seit dem war sie nicht
mehr online ohne zu antworten. Was könnte das bedeuten ?

Das Sie etwas missverstanden hat.

Was
soll ich machen ?

Versuchs Ihr zu erklaeren, das Du ein super netter, schuechterner Junge bist, und nur desshalb dich nicht getraut hast Sie direkt anzusprechen.

Viel Erfolg

vom Canadier

AnGina :smile: scnr
Hi Gina,
was das bedeuten soll fragst Du weiter unten?

Es bedeutet, dass hier langsam die Trolle mehr geliebt werden als Altuser, die sich -warum auch immer, ich verstehs eh nicht- noch Mühe geben, selbst der idiotischsten aller Fragen noch eine Gutmenschenantwort angedeihen lassen zu wollen.

Du siehst ja, als Troll hast Du hier Narrenfreiheit. Wenn Du nun aber dem Troll auch nur einen winzigen Hauch von Abneigung, Hohn oder Spott entgegen setzt, wirst du gnadenlos gelöscht.

Troll halt auch ein wenig. Dann haste Spass.

Rumburak der keine Löschbenachrichtigung haben will.