Was heißt beim FC St. Pauli die Abkürzung OFFUG?

Was bedeutet die Abkürzung beim FC St. Pauli? Da gibts ein T-Shirt und da steht das drauf!!!

OFFUG Other Football For Uplifting Gormandizers
in Anlehnung an OMFUG = Other Music For Uplifting Gormandizers"

Was bedeutet die Abkürzung beim FC St. Pauli? Da gibts ein
T-Shirt und da steht das drauf!!!

Ich weiß es nicht.
Nachdem ich etwas recherchiert habe, bin ich auf „Offug (0ther feeling for uplifting guys) records“ gestoßen. Das scheint irgend ein kleines Plattenlable zu sein. Da auf dem Shirt auch noch „Rock´n´Roll Football“ steht, schein diese Assotiation durchaus zu passen.

Ich würde es nicht mal fundiertes Halbwissen nennen, das ist ein Schuss ins braunweiße, der mir plausibel erscheint.

Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung.
Könnte aber eventuell Slang sein.
Fug wird auch für fuck benutzt und offug könnte demnach soviel wie fuck off heissen. Übrigens wird mit fug auch das Wort „Mief“ bezeichnet, könnte demnach auch gegen den deutschen Mief also das Spießbürgertum gerichtet sein. Aber wie gesagt, das sind nur Vermutungen.

Viele Grüße
Andreas

Fällt mir auch nix zu ein… Irgendwas "o"ffizielles?
Würde mich aber ebenfalls interessieren!

Moin moin,
es tut mir Leid ich weiß auch nicht was das bedeuten soll sehe das T-shirt auch zum ersten mal. Aber es gibt über Kontakt die möglichkeit an den Fanshop zu schreiben. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig Helfen.
MFG fan-fcp

Dreh` das einfach mal um und dann ist es eine Verballhornung eines engl. Textes !

Old fashioned funky underwear guru???
Bei Pauli gibt es etliche shirts mit fantasievollen Abkuerzungen - such dir was aus!

beim FC St. Pauli? Da gibts

ein

T-Shirt und da steht das dr

auf!!!

Lieber Pauli Fan,

Leider habe ich auch keine Ahnung was das bedeutet, sorry.

Walk on, C