Was heißt 'Stack overflow at line: 14'?

Ich bekomme diese „Meldung von Webseite“ laufend auf meiner Mail-Seite, d.h. wenn ich sie wegclicke, kommt sie immer wieder. Ich vermute, es hat etwas mit „Überlaufen“ zu tun, aber mein Postfach ist nicht überfüllt. Da sich meine Firewall und mein Antivirusprogramm nicht meldet, darf ich doch wohl annehmen, dass diese Meldung nicht gefährlich ist, oder? Was muss ich tun? Wie bekomme ich die lästige Meldung wieder weg?

es handelt sich um einen programmierfehler des herstellers. wahrscheinlich ist der arbeitsspeicher des servers voll. einfach mal das programm beenden eine stunde warten und noch mal versuchen.

wenn es nicht privat sondern firmenintern ist: mal den admin informieren mit genauer uhrzeit, datum, benutzernamen(kein passwort!) und ner beschreibung was du gemacht hast als es zu dem fehler kam. der admin versucht dann das problem zu lösen.

es handelt sich um einen programmierfehler des herstellers.
wahrscheinlich ist der arbeitsspeicher des servers voll.

Das ist, mit Verlaub, völliger Schwachsinn.

Gruß,
Stefan

1 Like

Es ist hilfreich, wenn du den verwendeten Browser, dein Betriebssystem und die aufgerufene Seite nennst.

Gruß,
Stefan

Das könnte die Lösung sein (oben rechts unter Optionen auf weiter klicken):
/t/stack-overflow–5/5701697

VG
Eve*

Artikel verlinken

Das könnte die Lösung sein (oben rechts unter Optionen auf
weiter klicken):
/t/stack-overflow–5/5701697

Um nicht einzelne Artikel zu verlinken, sondern den Link inkl. Artikelbaum, haben die wer-weiss-was-Götter in den Optionen den Punkt ‚Fester Link‘ erschaffen. Dann muss man sich nicht mühselig mit ‚Weiter‘ durchhangeln, sondern sieht den gesamten Thread auf einem Blick: /t/stack-overflow–5/5701697

Gruß

Ich musste gar nichts tun, heute - also nach ca. 24 Stunden - verschwand die Meldung von selbst und kam bisher nicht wieder…