ich will meine testosteron umwandlung zu dht hemmen,damit ich nicht so starken haarausfall habe.will aber nicht von finasterid und anderen sachen abhängig sein.
ich habe gehrört der beste hemmer in dieser sache ist zink bei einer menge von 100mg.
was wisst ihr darüber.könnt ihr mir hier infos geben???
Hallo
also mit solchen Sachen, wie finasterid ( was ist das überhaupt)kenne ich mich nicht aus. Tut mir leid.
Lg. manja
tut mir leid keine ahnung.
zink ist aber auf jedn fall gut.
ich will meine testosteron umwandlung zu dht hemmen,damit ich nicht so starken haarausfall habe.will aber nicht von finasterid und anderen sachen abhängig sein.
ich habe gehrört der beste hemmer in dieser sache ist zink bei einer menge von 100mg.
was wisst ihr darüber.
könnt ihr mir hier infos geben???
Hallo NatMecki
Zink in einer derart hohen Überdosierung verursacht meiner Erfahrung nach noch stärkeren Haarverlust.
Wenn du nicht von der Pharmazie abhängig sein möchtest, wäre Sägepalmenextrakt eine Alternative.
Die beste Aufbereitung davon ist meiner Erfahrung nach im PHYTO-lium von der Ales-Group.
Gibt es bei einigen Friseuren und Apotheken.
Liebe Grüße
Regine
Hallo,
Zink sollte man nicht jeden Tag über lange Dauer einnehmen, habe ich mir sagen lassen. Es gibt noch SawPalmetto -Palmenfrucht als pflanzliche Alternative- ich würde jedoch auf eine äußere Anwendung umsteigen. Minoxidil mit dem Pflanzenextrakt von Haarklinikken funktioniert ganz gut -macht mein Freund seit einem Jahr und hat super etwas an der Struktur verbessert und keinen weiteren DHT angriff auf die Haare - ganz ohne Pillen schlucken
Gruß
Multikulti
Hallo,
Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn einlassen. Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original kaufen - http://eu-magasin.com/?to=propecia