Was hilft bei katzenrolligkeit mit Homöopathie

Ich habe eine Katze die rollig ist. Sie ist sehr unruhig und schreit sehr viel. Suche ein homöopathisches Mittel oder ähnliches. Danke für wirklich hilfreiche anregungen.

Hallo,

du hast diese Frage schon einmal im letzten Monat gestellt, auch da wurde dir bereits geraten die Katze kastrieren zu lassen, da es die Rolligkeit dauerhaft unterbindet
UND
das mit Homöopathischen Mitteln da überhaupt nichts machbar ist.

Ich frage dich nun, was du denn als hilfreiche Anregung empfinden würdest?

Silja

Ich habe eine Katze die rollig ist. Sie ist sehr unruhig und
schreit sehr viel. Suche ein homöopathisches Mittel oder
ähnliches.

Arme Katze. Mittlerweile müßte sie schon Zysten im Bauchraum haben.

Abhilfe: Kastration (Und nur dies)

Homöopathie ist Quatsch. Aber billiger als die Operation - wir wollen doch sparen, nicht?!

Lass sie auf jeden Kastrieren!!!
Es ist für beide parteien das beste. Die Katze muss sich nicht mehr qälen und du wirst auf die dauer mit ihr glücklich sein.
Denn eine Katze die nicht kastriert wird qäult sich elende. Gerade wenn sie nicht gedeckt wird. Zudem kann dies zur Dauerrolligkeit führen, wenn du sie nicht Kastrieren lässt. Und nicht nur das. Wenn eine Katze nicht gedeckt wird, kann dies im alter zu diversen Tumoren und geschwüren führen. Was dann wiederum noch mehr leid und sehr viele OPs für die Katze bedeuten und für dich mehr als ein endloses Loch im Geldbeutel.

Hallo,

kennst Du ein homöopathisches Mittel zu Verhütung beim Menschen? Oder eines für/gegen sexuellen Bedarf?

Glaubst Du wirklich, die Katzenhomöopathie hätte etwas auf Lager, dass es für Menschen noch nicht gibt?

Ist Dir die Kastration zu teuer oder wo liegt der Hund begraben?

Vergiss die Homöopathie in diesem Zusammenhang, geht mit der Katze zum Tierarzt oder besorg ihr einen Kater und gib endlich Ruhe mit dem Thema.

Gruß, Paran

Vergiss die Homöopathie in diesem Zusammenhang, geht mit der
Katze zum Tierarzt oder besorg ihr einen Kater und gib endlich
Ruhe mit dem Thema.

Nein, besorg ihr keinen Kater, sondern hast du bald viele, viele rollige Katzen!

4 Like

Homöopathie?

Wenn eine Katze rollig ist, kann man ihr entweder einen passenden Partner beschaffen oder sie kastrieren lassen.

besorg ihr einen Kater und

Deine Schallplatte hat nen Sprung?

Meine auch - bin nur zu faul alles nochmal zu tippen - daher nur der Link auf meinen alten Eintrag: /t/katze-ist-rollig-was-hilft-hier-mit-homoeopathie/…

Kurze Zusammenfassung - Paarung beendet das „Problem“ der Rolligkeit nicht, auf Dauer wird es nur vervielfacht

Sorry - konnte einfach nicht anders - wie kann man nur wiederholt so einen Sch…tt raten?

gib endlich Ruhe mit dem Thema.

DA stimm ich dir Bedingungslos zu…

2 Like