Hallo,
was hilft gegen bestehende Schwangerschaftsstreifen?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Hallo,
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Hallo Jerry,
ich glaube, da kann man nichts machen. … Die Streifen verblassen mit der Zeit, aber sie gehen nicht mehr weg. Mach dir nichts draus. 
Schöne Grüße
Petra
Hi Jerry,
soviel ich weiß sind Schwangerschaftsstreifen Risse im Gewebe : Risse gehen NIE von alleine weg ( leider )
Du kannst Sie zb. via Laser wegmachen lassen ( Google )
Viel Glück auf jedenfall
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
NIX
Hi, Jerry,
leider ist es wirklich so. Die werden hell bis fast weiß und wer dich deswegen von der Bettkante schubst, hat Dich nicht verdient. Du würdest sowas auch nicht tun, stimmt’s?
Hab die Streifen gern, sie erzählen von deinem Kind.
Anette
Hai, blaue Sünde
soviel ich weiß sind Schwangerschaftsstreifen Risse im Gewebe
da weißt’e richtig
Risse gehen NIE von alleine weg ( leider )
Du kannst Sie zb. via Laser wegmachen lassen ( Google )
da aber nicht ganz: per Laser werden die Streifen nicht „weg gemacht“ - geht gar nicht - , sondern sie werden gezielt im Farbton der restlichen Haut angepasst. Das bedeutet, daß an einer Stelle, wo die Haut besonders dünn ist, extra viel UV-Licht draufgebraten wird, damit sie dunkler wird. Selbstverständlich muß die Behandlung wiederholt werden, damit die Streifen „unsichtbar“ bleiben.
Wenn schon normale Haut durch ein zuviel an UV einem erhöhtem Hautkrebsrisiko ausgesetzt wird, was mag denn wohl an den dünneren Stellen passieren?
Viel Glück auf jedenfall
Dem kann ich mich nur anschließen…
Gruß
Sibylle
Hi,
sobald die Pölsterchen weniger werden, die während der Schwangerschaft draufgewachsen sind, werden auch die Dehnungsstreifen schmaler, sodass sie weniger gut zu sehen sind. Cremes und Pillen sind rausgeschmissenes Geld.
Gruß Ralf