Was hilft schnell gegen Blasen an den Füßen?

Hallo,

Ich habe von meinen neuen Schuhen schlimme Blasen an beiden Füßen. Morgen muss ich aber wieder in vernünftige Schuhe, das schmerzt! Was kann ich gutes tun, damit die Blasen schneller heilen und ich mich wieder schmerzfrei fortbewegen kann?

Vielen Dank für die Hilfe

Ich finde hierfür spezielle Blasenpflaster sehr hilfreich. Die gibt’s im Drogeriemarkt, in der Apotheke und manchmal sogar beim Aldi. Damit läuft es sich fast wieder schmerzfrei.

Beste Grüße

BB

Hallo Utah,
es tur mir leid, ich habe leider keine Ahnung, wie ich Dir helfen kann.

hallo,
nicht zu spät, bloß später, sorry

solche schuhe gar nicht tragen - was nicht da ist, braucht nicht geheilt zu werden

mittlerweile hat dein körper wahrscheinlich ja schon dein (sein) problem gelöst

mehr rat hätte ich dir auch früher nicht geben können

dein körper hat dir deutlich gezeigt was er nicht möchte und war sogar bereit um dich zu überzeugen sich selbst zu verletzen, also sei ihm der beste freund und lass neue schuhe einfach vorher dehnen, funktioniert fabelhaft, mach ich auch.

die gute nachricht, aus fehlern lernen wir und heute kannst du vielleicht ja auch schon darüber schmunzeln

lg. ehwil :smile:

Hallo, in gewisser Weise kennen sie schon eine Antwort: Die Schuhe weglassen; wenn möglich oder anderes Schuhwerk zulegen. Wenn sie unbedingt Schuhe tragen müssen veruschen sie es mit speziellen Einlagen; Crms können auch hilfreich sein. Sie sollten sich aber diesbezüglich nochmal mit einem Hautarzt in ihrer Nähe kurzschließen; da man diese Blasen begutachten lassen sollte; um näheres zur richtigen Behandlungsweise zu erfahren.
LG