… Heizung um die es gehtes ist eine „PER ECO KSP 27KW“
Pelletheizung,
Hi !!
??? was habe ICH übersehen ??
Was ist denn die Frage !??
Gruß Icepik
Pelletheizung,
hier k
Pelletheizung,
Pelletheizung,
Hallo Peankafr,
ich weiß jetzt nicht, um was es geht,(Ich habe die erste Frage wohl nicht bekommen) aber man kann diese Frage auch mal hier: http://www.haustechnikdialog.de/ im Forum stellen.
hallo, wäre gut erst eine frage zu stellen, bevor man nachschiebt, was man vergessen hat
ok, kann passieren
gruß arnes
Hallo,
ehm der erste Teil Ihrer Frage fehlt ^^
MfG
Pelletheizung,
Hallo,
irgendwie fehlt mir der Rest.
Sorry
Pelletheizung,
Es geht um den Wert für Den Abgasmassenstrom der mir zu dieser Heizung fehlt.Vielen Dank
es geht um den Wert für den Abgasmassenstrom der mir für diese Heizung fehlt. Danke
Es geht um den Wert für Den Abgasmassenstrom der mir zu dieser Heizung fehlt.Vielen Dank.
Es geht um den Wert für Den Abgasmassenstrom der mir zu dieser Heizung fehlt.Vielen Dank
hier k
Pelletheizung,
Es geht um den Wert für Den Abgasmassenstrom der mir zu dieser Heizung fehlt.Vielen Dank…
Es geht um den Wert für Den Abgasmassenstrom der mir zu dieser Heizung fehlt.Vielen Dank…
frag beim hersteller nach, die müssten da weiterhelfen können
Achso dann ist entweder der Schornstein Zug zu gering (kommt aber eher im Sommer vor, wenn die Anlage neu und im Winter gestellt wurde) oder der Abgassensor am Gerät ist defekt.
MfG
Es geht um den Wert für Den Abgasmassenstrom der mir zu dieser
Heizung fehlt.Vielen Dank
Hallo Peankafr,
ich kann hierbei leider nicht weiter helfen.
Man kann diese Frage aber mal hier: http://www.haustechnikdialog.de/ im Forum stellen.
Hallo,
hier bin ich jedoch der falsche Ansprechpartner. Viel erfolg wünsche ich
High Peankafr
So gerne ich Dir helfen möchte aber das weis ich nicht. Das muss eigentlich in den technischen Unterlagen stehen. In der Zulassung. Oder beim Hersteller / Lieferanten erfragen !
Gruß Icepik
entweder ich habe nur eine email oder ich verstehe die frage nicht. was soll denn mit dieser heizung sein
Ich möchte diese Heizung einbauen aber der Schornsteinfeger will unbedingt die Werte für den Abgasmassenstrom haben welche aus den ganzen Unterlagen die ich habe nicht hervorgeht.
entweder ich habe nur eine email oder ich verstehe die frage
nicht. was soll denn mit dieser heizung sein