Was ist das für eine durchsichtige Masse?

Auf Youtube sah ich ein Asiatische Video, der erstaunliche Sachen machte mit einer Geleeartige Masse. Er kippte in ein Becher etwas Gelee rein zeichnete die Hinter Flosse eines Kois, dann kippte er wieder etwas Gelee rein und zeichnete weiter, Etage für Etage, bis der Fisch fertig war. Schaut man von Oben in den Becher rein, sieht es aus als ob ein richtiger Koi darin schwimmt.
Ich wollte gerne wissen wie die Geleeartige durchsichtige Masse heißt und wo bekommt man es her ?.

Die Masse heißt Kunstharz oder auch Resin. Sie härtet glasklar aus. Man kann schöne Sachen damit machen.

Wo man es herbekommt, sagt dir z.B. Google, eBay oder Amazon.

1 Like

Wow, Danke für die Information. Das sieht echt gut aus die Pyramiden, werde mich drum kümmern und schauen ob man es auch im Baumarkt bekommt.

Schau lieber mal im Bastelbedarf.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.