Was ist das?

Hallöchen, kann mir hier jemand weiterhelfen? Material scheint Edelstahl zu sein. Ich tippe auf eine Art Werkzeug, weiss aber nicht wofür. Der Kreis ist auf der einen Seite erhaben, auf der anderen vertieft. Danke!

Gruss Goetz

Sieht für mich nach einer Pitchgabel vom Golf (das Spazieren, bei dem man einen Ball von A nach B befördert, nicht das Auto) aus

Macht absolut Sinn, Golfplatz ist in unmittelbarer Nähe! Vielen Dank!