Hallo Ihr alle,
ganz richtig bin ich hier im Brett Medizin vielleicht nicht, aber doch teilweise hoffe ich.
http://www.rx-ultra.org/kontakt.html
Auf diesen Link kam ich von der w-w-w HOmepage (oben die Werbung von wegen 15 Kilo in 4 Wochen abnehmen). Spaßes halber hab ich die angeklickt.
Es regt ich auf, dass Leute, die sich weder unter Kontakt, noch unter „über uns“ auch nur im geringsten zu erkennen geben, dann bei der Frage „was ist rx-ultra“ rein gar nichts darüber verlieren, was dieses Mittel eigenltich beinhaltet und dann wird es als absolut unkritisch zur Einnahme während der SChwangerschaft empfohlen.
Sollte dieses Zeug tatsächlich nicht gesundheitsgefährdend sein - wobei ich eine GEwichtsabnahme von 15 Kilo in 4 Wochen während einer SChwangerschaft nicht gerade als gesund empfinden würde - regen mich Hersteller solcher Mittelchen und das Marketing auf.
Was heißt dieses „RX Ultra“ eigentlich… ich finde das in einigen anderen „Medikamenten“ wie zum Beispiel Potenzmitteln etc. auch wieder…
so, jetzt reg ich mich wieder ab -
Gruß
Demenzia
Hi Demenzia,
eine Page ohne Impressum halte ich nicht für diskussionswürdig. Würdest Du dort bestellen wollen?
Gruß Ralf
Hi,
eine Page ohne Impressum halte ich nicht für
meine Rede -
nein - ich würde da niemals bestellen…
aber ich kann mir vorstellen, dass es unkritischere Leute/Konsumenten gibt, die nicht googlen etc.
und von daher find ich solche Werbung Sch…
Gruß
Hi Demenzia,
und von daher find ich solche Werbung Sch…
ich auch, hilft aber nichts - jeden Tag stehen ein paar Dumme auf, die betrogen sein wollen. Das Zeug ist eh ohne jede Wirkung, aber mit nichts lässt sich so gut Geld verdienen wie mit der Hoffnung.
Gruß
Hallo,
Es regt ich auf,
wenn mich sowas aufregend würde, hätte ich aber ein extrem aufregendes Leben (Werbeverkaufsfahrten, Super-Ultra-Heimtrainer, Ultra-Power-Drinks, Mega-Anti-Falten-Kur, Hyper-Fett-Weg-Trainings usw usw). Ich lese mir das ab und an mal zur Belustigung durch.
dass Leute, die sich weder unter Kontakt,
noch unter „über uns“ auch nur im geringsten zu erkennen
geben, dann bei der Frage „was ist rx-ultra“ rein gar nichts
darüber verlieren, was dieses Mittel eigenltich beinhaltet und
dann wird es als absolut unkritisch zur Einnahme während der
SChwangerschaft empfohlen.
vermutlich dürfte da tatsächlich etwas völlig natürliches und unschädliches drin sein. Irgendetwas wie gepresste Speisestärke 
wobei ich eine GEwichtsabnahme von 15 Kilo in 4 Wochen
während einer SChwangerschaft nicht gerade als gesund
empfinden würde
wenn du das glaubst, bist du eigentlich schon drauf reingefallen.
Gruß, Niels