wie schon oben zu erkennen die Frage was ist das Auto noch wert?
Renault Megane 1 Phase 2
Bj. 2000
rund 120tkm
Benziner
Alus mit fast neuen Sommerreifen
Winterreifen müssten erneuert werden
Winterpaket (Sitzheizung und beheizte Frontscheibe)
elektr. Fensterheber
Funk Zentralverriegelung
Kassetten Radio
mfg
Hallo,
dafür gibt es z. B. die FAQ:2869 und auch sonst hätte googeln nach DAT Schwacke sicherlich ein paar Ergebnisse gebracht.
Gruss,
Julia
(PS Anrede und Gruss sind hier gerne gesehen)
dat hab ich schon mal geguckt da kommt aber nur ein ungefähres ergenbnis raus und da werden auch Ausstatungspackete nicht mit berücksichtigt
wollte außerdem einen eher genauen Wert was der einzelne dafür bezahlen würde quasi subjektiv wenn du mich vestehst
Dein Auto ist fast 9 Jahre alt und steht an der Grenze zur Abwrackprämie. Die wirbelt das Preisgefüge durcheinander. Schau bei Ebay nach ähnlichen Karren und setze auf beobachten. Vergiß Schwacke, ist viel zu ungenau und basiert auf Händlerpreisen, soviel ich weiß.
pp
Hi,
dann kann ich dir auch nur den Tip geben mal die Internetplattformen nach dem Auto abzusuchen.
Was allerdings subjektiv dafür gezahlt würde, können wir von hier aus nicht beurteilen. Dazu bräuchte man wenigstens Fotos um sich einen Eindruck zu verschaffen.
Gruss,
Julia
Hi!
dat hab ich schon mal geguckt da kommt aber nur ein ungefähres
ergenbnis raus und da werden auch Ausstatungspackete nicht mit
berücksichtigt
Klar, denn das interessiert beim Gebrauchtkauf auch nicht sonderlich.
Eine Mercedes S kostet z.B. Listenpreis 80.000 und inkl. Extras 115.000. Nach 3 Jahren ist er 45.000 wert, also ungefähr 50% des LP. Das ist ganz normal.
wollte außerdem einen eher genauen Wert was der einzelne dafür
bezahlen würde quasi subjektiv wenn du mich vestehst
Das kommt bei solchen Autos fast vollständig auf den Zustand, die Wartung, die Laufleistung, die Anzahl der Vorbesitzer, die Motorisierung/Abgaseinstufung und letztendlich das Interesse im Markt an.
Zwischen 300 und 3.000 Eur dürfte alles drin sein.
Schau mal bei http://www.mobile.de zum Vergleich.
Gruß,
M.
Hallo
Ein gebrauchtes Auto ist immer genau soviel wert wie ein anderer bereit ist dafür zu bezahlen.
Anhaltspunkte dazu gibts bei Mobile und bei Autoscout24
Horst
Hallo,
wie schon oben zu erkennen die Frage was ist das Auto noch
wert?
2.500 Euro Verschrottungsprämie
Alus mit fast neuen Sommerreifen
und ein bisschen was Über EBay o.ä.
Gruß, Niels