… auf Paket.de oder auf der Dhl Seite ändere ? Paketstation
Also z.B. Den Benachrichtungservice ? Bekomme ich jetzt zwei Mails wenn ich ein Paket erhalte weil ich bei beiden eine Benachrichtung rein habe ?
Boar gute Frage. habe das selbst noch nicht ausprobiert. Also bei der Packstation ist das ja so, dass man eine SMS/Email bekommt, wenn eine Sendung in die Packstation eingetroffen ist. Bei dem anderen muss es sich ja nicht um eine Packstation handeln? Das heisst eine SMS/Email fällt weg, wenn es zum Beispiel an Zuhause geht…
Also z.B. Den Benachrichtungservice ? Bekomme ich jetzt zwei
Mails wenn ich ein Paket erhalte weil ich bei beiden eine
Benachrichtung rein habe ?
Ja aber ich kann bei Paket.de ja auch och die Benachrichtung anmachen das ich benachrichtigt werde wenn eins zur Paketstation geht dann ist das ja doppelt gedeckt ?
Ich verstehe Deine Frage nicht,stelle deine Frage nochmals neu. M.F.G.L.
Man kann sich ja bei Paket.de als Pakstationskunde auch registrieren und da gibt es ja 2 Benachrichtigungsservices, einemal Paket an die Hausadtesse und an die Pakstation.
Und dirket bei Dhl.de kann man ja eine Benachrichtigung für Pakete zur Paketstation ( Oder verstehe ich das falsch und hier geht es auch um beides )
einrichten was ist der unterschied ? Bzw sollte man beide verwenden, erhällt man nun doppelt Mails
Ja, jedoch nur wenn es an die Packstation geht. Probier es doch einfach mal aus. Sag mir mal bescheid, würde das auch gerne mal wissen.
Ja aber ich kann bei Paket.de ja auch och die Benachrichtung
anmachen das ich benachrichtigt werde wenn eins zur
Paketstation geht dann ist das ja doppelt gedeckt ?
Ok das heißt Paketstationsbenachrichtigung ist nun doppelt ?
Bin nich nicht kange Kunde dort.
Ist niemand Pakstationskunde ?
Wie ist niemand Packstationkunde dort?
Ok das heißt Paketstationsbenachrichtigung ist nun doppelt ?
Bin nich nicht kange Kunde dort.
Ist niemand Pakstationskunde ?
Ich meinte ob jmd. paketstationskunde ist und schonmal ein Paket nachhause bekommen hat.
Muss man sich dann auf Paket.de registrieren um eine Benachrichtung zu bekommen, wenn der direkte Serivce das schon bietet hat Paket.de ja keinen Sinn ??
Hallo wolfw12 ! Wenn man sich für die Packstation regestrieren lässt spielt es eigentlich keine Rolle wie man sich anmeldet : Bei dem Benachrichtigungsservice an der Hausadresse wird zuerst probiert ob der Kunde zuhause ist ; wenn Ja wird dort zugestellt ! Wenn Nein kommt die Sendung in die Packstation ! Beider anderen Art per Mail kommt die Sendung gleich in die Packstation !Man kann aber jederzeit über seinen Account bei der Post alles ändern ! Ich hoffe es nützt dir was /Sorry für die Verspätung /M F G L.B.
Es gibt aber 2 Arten von Benachrichtingsservice einemal wenn man an die Hausadresse schicken lässt das man eine Mail oder SMS über den vorraussichtlichen Tage bekommt.
Und dann noch den per Mail wenn die Sendung direkt in die Paketstation geht.
Was hat aber Paket.de für einen Sinn wenn alles über den Postaccount geht ?
Ich weiss auch nicht weiter!!! M.F.G.L.B.
Heuteist was nettes passiert welche unsere Frage beantwortet.
Wennmanauf DHL.de auf Login geht geht es auf paket.de d.h. Es gibt keine 2 Kundenbereiche mehr.
Ich weiss auch nicht weiter!!! M.F.G.L.B.
… anzunehmen und eine völlig überflüssige Sache