Hallo!
Jetzt weiß ich auch, warum deine Texte so spannend sind.
Du weißt es? Dann schreib es doch endlich mal!!! Oder schreib
mir, wie ich es besser machen kann! Kannst du Spannung
definieren? Weißt du es wirklich? Weißt du es???
Ich hatte das mehr oder weniger große Vergnügen mich mit deinen Ergüssen in beruflicher und sicherlich auch hinsichtlich der „möglichen Konkurrenz“ auseinander zu setzen. Ich arbeite seit ungefähr zehn Jahren ehrenamtlich und nun auch hauptberuflich als Lektorin. Ebenso berate ich Autoren bei ihren Texten. Weiterhin veröffentliche ich Texte und mein Buch ist bereits im Druck. Also, kurz gesagt kann ich auf eine zehnjährige Erfahrung zurückgreifen und selten ist mir eine so talentfreie Zone untergekommen, wie du sie darstellst.
Oder Anders und vielleicht auch endlich für dich verständlich: Dein einziges Talent ist, jedes noch so kleine Wort kaputt zu machen und jegliches Interesse an deinen Texten durch deine humorlose, fantasielose, langweilige, an Blödheit und Infamie kaum zu übertreffende Verhunzung von Emotionen und Fakten im Keim zu ersticken.
Das ist nicht nur meine Meinung. Diese Fakten werden dir in schöner Regelmäßigkeit von anderen Usern um die Ohren gehauen. Bei dir bekommt das Wort „Beratungsresistenz“ eine ganz neue Dimension. Es gab höfliche und weniger höfliche Hinweise einiger Beflissener hier, dass du bitte den Stift endlich weglegen magst.
Solch miserable Texte, wie du sie den Usern hier in schöner Regelmäßigkeit zumutest, hab ich in den letzten zehn Jahren nicht gesehen (und mir ist einiges an Schund untergekommen, aber deinen Kram als Schund zu bezeichnen wäre schon wieder eine qualitative Aufwertung)
Oder gehörst du auch zu den vielen Leuten, die damit angeben,
wie viel Ahnung von Literatur sie haben, und nicht mal in der
Lage sind, zu erklären, was ein spannendes Buch ausmacht?
Ein gutes, spannendes Buch, egal ob ein Sachbuch oder Belletristik, kann den Leser in ihrer Fantasie anregen, sie in Welten führen, die dir wohl auf ewig verschlossen bleiben werden.
…sollte den Bleistift für die Buchhaltung nutzen…
Seit wann ist das denn erlaubt?
Ich wusste es doch…
Korinthenkacker
Mihály Csikszentmihályi …
Und kann auch gute Bücher schreiben.
Etwas, was er dir voraus zu haben scheint.
Den Schlüssel zum spannenden Buch. Und das ist auch möglich.
Find dich endlich damit ab: NICHT FÜR DICH.
Aber viele Leute hier, auch du, halten offenbar nichts für
wichtiger als, wenn sie schon keine kompetenten Antworten
geben können, wenigstens die Frage lächerlich machen zu
müssen.
Von mir aus, sei auch noch stolz drauf!
Na…, dann hat ich vielleicht die Lacher auf meiner Seite und somit ist der Tag schon wieder nicht verloren und ich kann STOLZ darauf sein, jemandem ein Lächeln hervorgelockt zu haben…
Du machst dich nicht nur mit deinen Texten lächerlich.
das K