Was ist los mit ihm?

hallo leute,
Mein proplem: vor fast zwei monaten hat mein freund schluss gemacht, er meinte es wären keinegefühle mehr da sagte aber wir bleiben freunde,das es ihm selbst weh tut das er das macht, er ist zu mir gekommen und hat schluss gemacht ist dann auch noch die nacht geblieben.
Doch jetzt durch einen fehler von mir spinnt er jetzt auf mich, hab mich auch schon entschuldigt dafür.er wollte das ich hn in ruhe lasse ich hab ihn eine zeit in ruhe gelassen bis mir einfiel das er noch ein computerspiel von mir hat, er hat es mir am 19.1 auch vorbeigebracht er hat mit mir geredet und gelacht als wer ne was gewesen´und hat mir alle seine propleme erzählt und die ganze zeit gegrinst und hat auch gesagt das er vieleicht mitkommt friseur, doch jetzt ignoriert er mich obwohl ich nichts gemacht habe, warum, ich versteh das nicht. Weil gefühle hat er ja keine für mich
was soll ich machen er ist mir so wichtig ich hab zwar keine gefühle für ihn aber als freund will ich ihn nicht verlieren

Du willst ihn zurück
Nicht mehr und nicht weniger … und da er das nicht will - zieht er sich zurück um Konflikte aus dem Weg zu gehen…

Find Deinen eignen Weg - erst mal ohne ihn

Alles wird gut!

LG
Ce

Ich will ihn nicht zurück
nicht mehr. Ich hab nicht mehr solche gefühle für ihn, ich verstehs nur nicht warum er am samstag gesagt hat das er mit geht friseur, die ganze zeit gelächelt hat mich umarmt hat und auch andere sachen erzählt als wollte er das ich weiß was bei ihm los ist ich hab ihn auch in der woche nicht angeschrieben oder sonst was sondern ihn in ruhe gelassen so wie er es wollte. Ich hab ihn heute des öfteren gefragt ob er jetzt wirklich mitgeht friseur dann hab ich gemerkt das er mich ignoriert hab mich wieder für meine fehler entschuldigt. ich will einfach wissen was er hat.

Hallo

Kann es sein, dass es ihn doch ein bisschen enttäuscht, dass du nicht mehr auf ihn stehst, und dass er nun versucht hat, dein Interesse wieder zu wecken, ohne dass er aber wirklich etwas von gewollt hätte? Sondern nur, um eben deine Aufmerksamkeit wieder zu haben?

Und dass er jetzt entweder denkt, es hätte nicht geklappt, und will nicht so dumm dastehen, oder er denkt im Gegenteil, es hätte wohl geklappt, und höchste Zeit, sich zurückzuziehen?

Wenn die Jungs älter werden, bessert sich das meistens, aber vorläufig haben sie oft eine extrem merkwürdige Einstellung zu Mädchen.

Viele Grüße

Moin,

ich will einfach wissen was er hat.

Ein tolles Gefühl.

Und nach jedem Treffen:
http://gallery.fansshare.com/cached/?version=photos/…

Franz

Er glaubt das ich immer noch gefühle für ihn habe, aber dem ist nicht so er ist mir zwar verdammt wichtig aber gtefühle sind fast keine da.
Was manche freunde von mir sagen das er es nicht zugeben will das er noch gefühle für mich hat aber das bezweifle ich. er hat an dem samstag so getan als wer nie was gewesen er hat mit mir geredet mir alles erzählt ohne das ich nachgefragt habe, das hat er bei den letzten zwei malen auch gemacht, mir alles erzählt was bei ihm zu hause los ist was mit freunden ist sogar von einer anderen exfreundin hat er mir erzählt. Das ist alles eigenartig, warum macht er das, nur beim anschreiben ignoriert er mich.

Das ist alles eigenartig, warum macht er das, nur beim anschreiben ignoriert er mich.

Vielleicht deshalb:

Er glaubt das ich immer noch gefühle für ihn habe, …

• Und warum er dann vorher so normal mit dir geredet hat?
    Es gibt für mich nur entweder die Erklärung, dess er gedacht hat, dass es jetzt normal sei zwischen euch, und dass er im Laufe des Gespräches einen anderen Eindruck bekommen hat; oder, dass er irgendwelche gemeinen Spielchen mit dir spielt.
  • Letzteres halte ich eigentlich für wahrscheinlicher, weil er erst was verspricht und jetzt auf einmal so gar nicht mehr reagiert. Es muss aber natürlich nicht sein.

Solche merkwürdigen, unerklärlich erscheinenden Verhaltensweisen zeigen Jungs manchmal, wenn sie sich irgendwie unterlegen fühlen und das ändern wollen. Oder vielleicht auch, wenn sie sich überlegen fühlen, sich aber haushoch überlegen fühlen wollen. Das muss natürlich nicht zutreffen, könnte nur eventuell.

Es scheint übrigens genau das zu sein, was www.Franz mit seinem verlinkten Bild meint. - Darauf wäre ich aufgrund des Bildes gar nicht gekommen, wenn ich es nicht gerade selber geschrieben hätte, so fernliegend ist mir der Gedanke im Zusammenhang mit einer Ex-Beziehung.

Viele Grüße

Moin,

wenn Du ihn wirklich als Freund achtest (also nicht um Deinet Willen, sondern weil er Dir als Mensch wertvoll ist), respektiere sein Verhalten und behalte ihn (und Eure gemeinsame Zeit) in guter Erinnerung - zwingen kannst Du eh nichts und er will offenbar nicht!

Vielleicht liegt’s an der fehlenden Interpunktion!
wenn du so ohne punkt und komma redest wird einem schlecht beim lesen vielleicht wird ihm schlecht beim zuhören wenn du genauso redest

Und außerdem heißt es „er geht mit zum Friseur!“"

argghhh

4 Like

schlampige Botschaften
Ja,
genau das wollte ich auch grad schreiben.

Mal wieder.

Ich frage mich, ob die selber ihre eigenen Textblöcke entziffern können.

Schwer zu lesen, schwer zu schreiben wohl trotz allem auch.

Unsicherheiten in der Rechtschreibung und keine Ahnung, wo welcher Buchstabe auf der Tastatur ist.

Mich würde mal interessieren, wie viel Gefühle diese schlampigen Formulierungen der U 20 wohl so kostet.

Für mich sieht das so lieblos aus.
„Ich habe keine Zeit, meine Gedanken noch mal durchzulesen, ehe ich sie hinhaue.
Ich bemühe mich auch nicht, die Sachen so zu schreiben, dass ich KLAR erscheine.
Auch versuche ich nicht, FEHLER zu vermeiden.
Ich habe zwar viel gelernt, wie man es besser machen kann, aber das interessiert mich hier nicht.
Mühe mache ich mir nicht.“

Tilli

5 Like

Hi,

ist wohl SMS Style, da spart man sich auch alles überflüssige. Ich find’s auch reichlich anstrengend zu lesen.

Gruß
wildpferd