Hallo!!
Mein Name ist Daniel und ich bin 18 Jahre alt. Ich hoffe dass ich in dem Brett richtig bin aber ich denke schon, weil mit Erotik hat das nix zu tun was ich gerne fragen möchte.
Ich trage mein Problem nun schon über 3 Jahre herum und möchte jetzt gerne andere Meinungen hören, was andere davon halten und mir vieleicht raten können. Auf vielen Seiten gibts eher nur Jugendliche die nur witze reißen über einen aber hier sind ja gsd normale Leute
Also ich fange mal an: ich bin ganz normal als Einzelkind aufgewachsen bei Mutter und Vater. Hatte eine sehr schöne Kindheit. Auf Familienverhältnisse mag ich nicht eingehen weil die haben mit der Frage nichts zu tun. Also es ist jetzt so dass ich mit 15 erfahren habe dass ich eine ältere Schwester mitte 20 habe. Allerdings kannte ich die nicht und habe sie auch nie gesehen vorher, sie lebt auch gar nicht hier. Wie gesagt, alles kompliziert ein bisschen aber egal.
Und dann war es so: diese Schwester kam einmal zu Besuch zu meiner Oma, und ich auch. Ich war natürlich total gespannt wie sie ist, wie sie aussieht, und habe jeden Moment erwartet dass die Türklingen läutet. Irgendwann kam sie und ja, ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich war die ganze Zeit extrem schüchtern, ich bin sonst nicht so schüchtern!! Wir haben da einen Tag verbracht wo ich so gut wie NIX gesagt habe, und sie offebar auch nicht wirklich. Aber ich weiß noch genau dass sie sich zweimal neben mich gesetzt hat und ich fand das total aufregend … aufeinmal ist man kein Einzelkind mehr!! Am nächsten Tag musste sie wieder fahren und ich bin auch wieder gegangen. Kontakt haben wir keinen oder so.
mein Problem klingt jetzt sicher blöd. Aber ich kann irgendwie nicht aufhören an sie zu denken. Bitte nicht falsch verstehen ich bin nicht verliebt oder sowas!! Ich fand sie eigentlich sehr hübsch aber vor allem die Ausstrahlung hatte einfach was. Ich hatte aber auch beim Treffen nicht das Gefühl das das meine Schwester sein soll. War eher eine fremde Frau die um einiges älter ist als ich. Aber ich stelle mir oft vor wie es wäre ihre Hand zu halten, sie zu umarmen, oder von ihr umarmt zu werden, oder sie zu küssen. Ich weiss das klingt total bescheuert!! Aber ich stelle mir AUF KEINEN FALL was sexuelles vor!! Zuerst dachte ich das ist nur eine Phaase die auch vorbeigeht einmal aber in den letzten 3 Jahren, fast 4 jahren, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Und jetzt weiß ich nicht ob ich so denken darf oder sollte, ob das gesund oder krank ist oder was.
Ich finde es auch so peinlich dass ich sie beim ersten mal sehen auch nicht als Schwester sah sondern halt als Frau und das klingt jetzt sicher völlig krank, ich habe auch einmal kurz auf ihre Oberweite geschaut und auf ihre Beine.
Ich muss nochmal sagen dass ich NICHT verliebt bin oder sowas und ich will nix sexuelles, auch in meiner Vorstellung nicht!
Was stimmt da nicht mit mir?
Vielen Dank für alle Antworten