Hallo,
Zuerst muss ich sagen es handelt sich um meine mutter und sie weigert sich strikt einen arzt zu besuchen
meine mutter hat seit einiger zeit sehr auffallende symptome.
Sie hat verstärkt Juckreiz (was ich allerdings darauf beziehe das sie nervlich nen bissel angespannt ist) sprich sie kranzt sich sehr viel meinst an armen und beinen… ihre hände sind dadurch schon komplett mit einer art trockenflechte belegt. Salben helfen nicht weil sie sie 1. kaum nimmt und 2. eh immer weiter kranzt. Ihr wunden die dadurch enstehen heilen kaum oder gar nicht.
Seit neusten so sagt sie hat sie im laufe des tages und in der nacht einen sehr süssen speichel ohne das sie etwas isst was das hervorrufen kann. sie sagt das er sehr süss ist, nicht wirklich eklich schmeckt aber eben sehr süss.
Ich habe die vermutung das es sich um diabetis handelt, da meine oma (ihre mutter) diabetis hatte. Bei einer kontrolle vor knapp 1 jahr wurde aber bei ihr nichts festgestellt.
Sie hat vor knapp 1/2 Jahr mit dem Rauchen aufgehört… kann es daran liegen? aber ich denke mal nicht bis auf einige fressattaken ging es mit dem entzug ganz gut. (naja sie is nen bissel launig geworden *g*)
kann mir einer sagen was es sein kann…