Was kann ich gegen kopf und roter mandel tuen

ich habe seit 7monaten rote mandeln und kopfschmerzen as kan ich gegen das ganze tun

ich habe seit 7monaten rote mandeln und kopfschmerzen as kan
ich gegen das ganze tun

Hallo

Bei roten Mandeln könnte das gefährlich werden, darum direkt bitte einen Arzt aufsuchen.
Wenn die beiden Leiden zusammenhängen wird eines das andere immer wieder aufrecht erhalten.
Darum bitte das mit den Mandeln behandeln lassen.

danke ich werde es versuchen aber was kann ich gegen meinen kopf chmerzen tun bitte schreiben sie mir

Hallo nochmal !

Viel Wasser trinken, aus der Apotheke Sinopret Forte holen, bei starken schmerzen Ibuprofen 400 !
Falls Sie den Kopf nach unten beugen und druck auf den Augen und Stirn haben ist das eine Sinitus ( Stirn oder Nebenhöhlenentzündung ) Da hilf meist nur ein Antibiotikum.

Ein guter Ratgeber ist das ebook ( Kopfschmerzen ) das gibt es bei www.ebook-mania.de um die 10,- Euro denke ich.
Da ist vieles beschrieben alle Arten und wie man Sie am besten bekämpft. Mir hat das viel geholfen und ist sein Geld absolut wert.

danke ich werde es versuchen aber was kann ich gegen meinen
kopf chmerzen tun bitte schreiben sie mir

Die Mandeln solltest Du einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt zeigen. Lass Dir vom Hausarzt eine Überweisung geben.

Kopfschmerzen können viele verschiedene Ursachen haben. Der Geschmacksverstärker Glutamat löst bei vielen Menschen Kopfschmerzen aus. Aber auch Nahrungsmangel, Flüssigkeitsmangel, Stress oder Genickprobleme können Kopfschmerzen verursachen. Wenn Du beim HNO-Arzt bist, lass ihn gleich auch Deine Stirnhöhlen untersuchen. Auch eine Stirnhöhlenentzündung kann Kopfschmerzen mit sich bringen.
Augenprobleme und Zahnprobleme können auch Kopfschmerzen verursachen. Meist sind fachärztliche Untersuchungen nötig, um den Grund heraus zu finden. Achte mal darauf, wo überall Glutamat drin ist. Das ist der häufigest Grund. Im Gutefrage.net findest Du viele Antworten von mir zum Thema Kopfschmerzen, zur Behandlung und zur Vorbeugung. Ich habe dort den gleichen Usernamen.

Gute Besserung!
evaness

hallo danke aber wissen sie wie ich die sachen ver hindernn kann ob sie mir vieleicht es besser erkleren
könnten

http://www.gutefrage.net/frage/wie-genau-entstehen-k…

Das Wichtigste ist die Vermeidung des Geschmacksverstärkers Glutamat!!!

Glutamat ist eine neurologisch wirksame Substanz und der stärkste Trigger

zur Auslösung von innerem Stress, Kopfschmerzen und Migräne.

hallo danke aber wissen sie wie ich die sachen ver hindernn
kann ob sie mir vieleicht es besser erkleren
könnten

hallo vielen danck das sie mir geschrieben haben sie haben mir sachen gesagt die ich noch nie gehört habe
aber meine tochter hat seit 7 october 2010,hat meine tochter stakes schnupfe ,grippe,kopfweh , hals weh ,fieber dann ist sie gesund geworden auser seinen Kopfschmerzen seit dem hat sie auf beiden seiten des kopfes jeden tag kopfschmerzen in zwei wochen kriegt sie immer rote mandeln die ganze winter zeit aber frühlinganfang nicht mehr aber seine kopfschmerzen sind auch weniger geworden jeden tag hat sie 1halbe h kopfschmerzen wier habe schon tomografi ,ekg,schuldrusse, blutunterssuchung,augen artzt,sinusites ultraschal wier waren auch 4 mal beim HNO artzt es war alles in ordnung der kinder artzt hat auch gesagt es kann auch pyischisch sein aber ist sie auch nicht und manchmal wen sie schluckt tuht es bei den seinen nümpfknoten weh bitte können sie mir so schnell wie möglich zurück schreiben vielen danck

Es könnte sein, dass sie Pfeiffersches Drüsenfieber hat. Lassen Sie das vom Arzt untersuchen. Gegen die Kopfschmerzen kann eine osteopathische Behandlung helfen. Bei den Mandeln kommt es ganz selten vor, dass sie außen normal aussehen und innen eitirg sind. Dann wird der Körper über die Blutbahn dadurch ständig leicht vergiftet. Auch das kann die Kopfschmerzen verursachen. Vielleicht müssen die Mandeln entfernt werden. Wenn sonst nichts hilft, würde ich das versuchen.

Beste Grüße von evaness

Hallo ich bin susan dancke das sie mir geschrieben haben aber können sie mir sagen was ich dagegen tuhn kann alsso untersuchungen und wie lange die krankheit dauern kann die pfeiffersches Drüsenfieber dancke bitte schreiben sie mir so schnell wie möglich zurück danck guten abend

Liebe Susan,
nur durch weitere ärztliche Untersuchungen kann festgestellt werden, was für eine Erkrankung vorliegt. Ich kann hier vom Computer aus keine Untersuchungen machen und keine Diagnose stellen. Über Pfeiffersches Drüsenfieber können Sie hier lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeiffer-Dr%C3%BCsenfieber
aber ob es das ist, kann ich von hier aus nicht sagen.
Liebe Grüße von evaness

hallo ich habe mir alles aufein blatt geschrieben und werde es morgen den artzt zeigen aber können sie mir infomatzionen schreiben wenn sie zeit haben dancke für ihre verständlich bitte schreiben sie mir so bald wie möglich zurück

hallo ich habe mir alles auf ein blatt geschrieben und zeige heute alles den artzt aber können sie mir sagen was für untersuchungen ich duchführen muss wenn sie mir weiter helfen würden danke bitte schreiben sie mir so schnel wie möglich zurück

hallo ich war beim artzt und er hat gesagt es handelt sich nicht von Pfeifferisches drüsenfieber es handelt sich von was anderes wo von kann mann merken ob man glutmat hat schreiben sie mir so schnell wie möglich zurück danke

Hallo Susan, leider kann ich dazu nichts sagen,
Gruss
Marko09

ich habe seit 7monaten rote mandeln und kopfschmerzen as kan
ich gegen das ganze tun