ch hatte vor etwa 5 wochen starke augenschmerzen und war beim augenarzt.der hat eine sehnerventzündung diagnostiziert und mich in die klinik eingewiesen nachdem die sehhstärke auf einem auge immer schwächer wurde. (fast 60 prozent verminderung) in der klinik bekam ich 5 tage lang 1000 mg cortison per infusion.
sie hatten ms in verdacht.anschliessend wurde eine liquor punktion gemacht die ich schlecht vertragen habe ich hatte 5 tage lang höllen kopf schmerzen und bekam mehrere tage 3 mal täglich ein morphin gesprizt. dazu kam noch antibiotikum beruhigungsmittel …also viele dinge durcheinander liquor,mrt und blut waren ok…also scheinbar kein ms oder buriolen…seit 2,5 wochen bin ich wieder zuhause die seh störung ist noch da und ich bin dauermüde…
seit 2 tagen ist mein denken massiv eingeschränkt ich fühle mich wie von einem anderen planeten und kann mich auf nichts konzentrieren…der buriolen test wurde übrigens drei mal gemacht und war beim ersten positiv beim zwieten weniger und beim dritten nicht mehr da.(mit einer blutprobe dreimal geprüft)…könnte es sein das ich vielleicht doch ms habe?auch wenn man noch keine entzündungen im nacken rücken gehirn sehen kann?
ich bin sehr verzweifelt und vor allem schlafe ständig ein…oder ist das vielleicht weil ich nach 12 tagen aus dem krankenhaus entlassen wurde plötzlich garkeine medikamente mehr hatte ??? so eine art entzugserscheinung ??? hoffe sie können mir einen rat geben…