Was kannn das sein

ch hatte vor etwa 5 wochen starke augenschmerzen und war beim augenarzt.der hat eine sehnerventzündung diagnostiziert und mich in die klinik eingewiesen nachdem die sehhstärke auf einem auge immer schwächer wurde. (fast 60 prozent verminderung) in der klinik bekam ich 5 tage lang 1000 mg cortison per infusion.

sie hatten ms in verdacht.anschliessend wurde eine liquor punktion gemacht die ich schlecht vertragen habe ich hatte 5 tage lang höllen kopf schmerzen und bekam mehrere tage 3 mal täglich ein morphin gesprizt. dazu kam noch antibiotikum beruhigungsmittel …also viele dinge durcheinander liquor,mrt und blut waren ok…also scheinbar kein ms oder buriolen…seit 2,5 wochen bin ich wieder zuhause die seh störung ist noch da und ich bin dauermüde…

seit 2 tagen ist mein denken massiv eingeschränkt ich fühle mich wie von einem anderen planeten und kann mich auf nichts konzentrieren…der buriolen test wurde übrigens drei mal gemacht und war beim ersten positiv beim zwieten weniger und beim dritten nicht mehr da.(mit einer blutprobe dreimal geprüft)…könnte es sein das ich vielleicht doch ms habe?auch wenn man noch keine entzündungen im nacken rücken gehirn sehen kann?

ich bin sehr verzweifelt und vor allem schlafe ständig ein…oder ist das vielleicht weil ich nach 12 tagen aus dem krankenhaus entlassen wurde plötzlich garkeine medikamente mehr hatte ??? so eine art entzugserscheinung ??? hoffe sie können mir einen rat geben…

Hi

Gehe wieder in die Klinik. Wenn du die Möglichkeit hast, eine, die auf Neurologie spezialisiert ist (z.B. Uniklinik mit dem Fachgebiet)

Geh denen auf die Nerven, sag alles, was dich stört, lass dich nicht abwimmeln.

Und bis dahin: viel viel trinken!

Grüße und gute Besserung

Karana

P.S.: Zur Zeit sieht es wohl so aus, als könne man Borreliose (ich denke, das ist, was du meintest) weder sicher diagnostizieren, noch sicher ausschließen… ist leider so. Kannst du dich denn an einen Zeckenbiss erinnern?

hey danke für die antwort…ich hatte vor etwa 9 jahren mal eine angeblich gürtelrose es war ein großer fleck auf dem schulterblatt…der neurologe im krankenhaus sagte vielleicht ist das ja ein zeckenbiss gewesen…eigendlich gehts mir ja körperlich gut…nur ich bin so durcheinander ich kann nicht mehr zusammenhängend denken hört sich merkwürdig an…ich weiss…