Was könnte das gewesen sein?

Hallo zusammen,

ich habe gestern in einem Club etwas gesehen, dass mich sehr interessiert. Und zwar haben die dort einige Flachbildschirme gehabt und auf denen wurde ein riesiges Musikevent gezeigt, dass am Strand stattgefunden hat. Das war wirklich faszinierend, weil Massen von Menschen dort waren und das ganze wirklich an einem sehr langgezogenen Strand war, dahinter jedoch auch Hotels denke ich mal gewesen sind. Es muss irgendetwas in Richtung House oder Electro gewesen sein, weil hauptsächlich nur ein DJ gezeigt wurde. Gibt es sowas auf Ibiza? Ich habe wirklich keine Idee, worunter ich sowas finden könnte. Der DJ war auf jeden Fall schon ein bisschen älter, so um Ende 30 oder Anfang 40.

Hat jemand von euch eine Idee?

MfG

In der Ukraine…
http://www.kazantip.com/

Danke dir schon einmal für deine Antwort. Nee Kazantip war es leider nicht. Das kenn ich. :smile: Das war wirklich ein sehr lang gezogener Strand fast wie eine Bucht und es war super voll.

Aber wenn du schon Kazantip sagst. Warst du da schonmal?

MfG

nh, es liefen nur einige reisserische Berichte im TV…

Koh Phangan ??
vielleicht war es eine der bekannten fullmoon-parties auf koh phangen?

nh, es liefen nur einige reisserische Berichte im TV…

das bedeutet im Klartext?? Willst du denn da mal hin?
Die Musik im Trailer fand ich ziemlich cool. In was für Clubs läuft denn solche Musik in Norddeutschland?

VG,
J~

ich hasse Techno…

1 „Gefällt mir“

ich hasse Techno…

na, dann wirst du wohl nicht mitkommen wollen, oder? :wink:

VG,
J~

Was ich über die ukraine so vernommen habe (als urlaubsland) turnt mich auch nicht an. Zero infrastruktur, zero kommunikation ausser russisch, hundiges Essen. da nützt auch billig nix.

Also billig ist Kazantip definitiv nicht. Da verlangen die für Unterkünfte, die wir vielleicht als Gartenlaube benutzen würden horrende Preise von 100$ die Nacht und solche Scherze! Ok, verständlich. Da ist sonst nichts los, deshalb wollen die natürlich auch Profit daraus schlagen.

J woher kommst du denn aus Norddeutschland, dann könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.

MfG

Nee das war es leider auch nicht. Es waren eigentlich nur Menschen zu sehen, die uns Deutschen relativ ähnlich sahen. Also keine spanischer Teint oder ähnliches. Deshalb dachte ich auch an Ibiza. Ok es könnte natürlich auch Australien gewesen sein, aber da weiß ich nicht, wie weit dort House oder Electro verbreitet ist.

Es waren auch Menschen mit einer englischen Flagge da. Kann einer von euch daraus etwas schließen? Also welche Reiseziele bei den Engländern sehr beliebt sind?

MfG Markus

Ich bezog das auf Ukraine als U-Land algemein. Kazantip-Mafia ist ihr eigenes Ding.

Hallo!

Nicht, dass ich ein Techno-Fan wäre, aber ukrainische Clubs kann man mit den meisten hier nicht unbedingt vergleichen.

Gruß
Tom

Hi!

Also keine spanischer Teint oder ähnliches. Deshalb dachte ich
auch an Ibiza.

Klingt logisch:smile:)

Grüße
Dusan

1 „Gefällt mir“

Hi!

Goa?

Gruss

ICH HABE ES!!!
So ich hab es endlich gefunden! Mega Event. Es war Fatboy Slim und heißt Big Beach Boutique 2 Live on Brighton Beach! Wer sich mal das ein oder andere Video im Internet anschaut, wird feststellen wie unfassbar groß und heftig es war! Ich wusste ich kenn den DJ irgendwo her, aber jetzt weiß ich endlich wer es ist. Ein Blick lohnt in die Videos lohnt sich!

MfG