Hallo Zusammen
Ich habe seit ca. einem jedesmal wenn ich etwas erkältet bin gleich total angeschwollene lymphknoten im hals/kieferbereich und dort in der nähe der leiste. irgendwie hat ich das früher nie und mache mir deshalb jedesmal sorgen wenns wieder soweit ist.
im moment lieg ich wieder im bett mit einer „grippe“ oder wie man dem sagen will, die mich mindestens 3 mal im jahr heimsucht, meist in de kältere monaten. wie schon erwähnt, angeschwollene lymphknoten, dazu noch kopfschmerzene (mal heftiger mal weniger), appetitlosgkeit, schwindel wenn ich stehe/gehe etc und einfach total schlapp, dazu noch fieber, nicht besonders hoch und auch nicht oft, eigentlich nur abends…was mir auch noch auffiel und mir schon ein wenig angst macht ist die tatsache, dass ich in diesen phasen oft mühe mit atmen habe, auch wenn ich durch den mund atme weil die nase verstopft ist.
ich weiss zwar nicht ob das relevant ist, aber:
zudem leide ich unter ständiger müdigkeit, das aber schon seit bestimmt 3-4 jahren, bis diesen sommer hab ich das auf den stress in der ausbildung mit dem vielen lernen und der arbeit nebenbei abgeschoben, nun bin ich aber 100% berufstätig und hab auch sonst wenig bis gar kein stress. schlafen tu ich so normal viel, zwischen 7 und 9 std, je nachdem, auch versuche ich jeden morgen um dieselbe zeit aufzustehen, um einen rhytmus in die ganze sache zu bringen…leider hat das alles nichts geholfen, ich hab mich schon seit einer ewigkeit nicht mehr richtig ausgeschlafen gefühlt.
kann mir da jemand helfen resp. kennt jemand diese sympthome? ich möchte nicht wegen einer bagatelle zum arzt rennen und doch macht mich das ganze etwas stutzig.
liebe grüsse