was ihr in berlin machen könnt? oder was man generell machen kann?
woher kommst du? vllt gibts da ja einpaar intressante, nicht langweilige sehenswürdigkeiten.
Wenn du aus der Nähe von Berlin kommst: in Potsdamm gibts ein Schloss, dessen namen mir leider entfallen ist:smiley: ist aber sehr bekannt und das hat einen hammermäßigen park, wo man bei gutem wetter sehr viel schöne Zeit verbringen kann:wink:
Ich kenne die situation ganz gut:smile: Ich bin selber mal so ein Freund gewesen und n freund von mir musste sich irgendwas ausdenken:wink: Ok ich komme aus der Nähe von Aachen und er aus Berlin-Mitte, aber ist ja ähnlich.
Wir haben sehr viel mit seinen Freunden gemacht. Da Sommer war, sind wir schwimmen gegangen, wir haben Berlin erkundet( wenn ihr in Berlin seid: Curry36 in Kreuzberg ist ein Muss genauso wie die Besteigung der Siegessäule und das sonnen im Park vor dem Reichstag und ein Spaziergang durch den Tiergarten) wir sind ins Kino gegangen. An einem Tag sollte ich mir aussuchen, was ich sehen möchte, was ich unternehmen möchte. Natürlich muss das alles im Rahmen des bezahlbaren bleiben. Das ist logisch.
Ganz wichtig ist noch: kocht zusammen Deutsches Essen. So kann sie sich in Amerika an das Rezept erinnern und somit ein stück deutschland mit nach amerika bringen:wink:
Ich hoffe ich konnte Helfen/Inspirieren/WasAuchImmer
Lg
Lutz