Vielleicht eine naive Frage, aber diese wurde mir gestern von einem Bekannten gestellt, der für einen Tennisplatz eine Traglufthalle haben möchte. Vielleicht gibt es ja in den unendlichen Weiten des w-w-w jemanden, der mit der Materie vertraut ist, in dessen Club so eine Halle aufgestellt wurde oder werden soll und der einen ungefähren Preisrahmen nennen kann. Es geht mir wirklich nur um die ungefähren Kosten (z.B. Halle für einen Platz -> c.a. 150.000 Euro). Firmen, Anbieter u.ä. kann ich mir über Google heraussuchen.
Hi,
keine Ahnung, aber wenn du die Firmen gefunden hast, frag doch die, sie sollen etwas kalkulieren oder einen Preis nennen. Ist am verlässlichsten.
Alexander
Firmen,
Anbieter u.ä. kann ich mir über Google heraussuchen.
in der Jahreshauptversammlung des Tennisvereines meines Sohnes wurde letzte Woche darüber etwas gesagt:
Der Verein hat eine Traglufthalle für zwei Plätze. Evtl. muss bald eine Neue angeschafft werden. Man rechnet mit Kosten von ca. € 70.000. Allerdings sind natürlich das Häusschen, in dem der Lüfter und die Heizung stehen, die Drehtüre und der Lichtmast bereits vorhanden und werden wahrscheinlich nur überholt werden müssen.