Guten Tag,
ich hab bei der Firma demnächst ein Bewerbungsgespräch und hätte gerne ein paar Informationen darüber was die genau machen etc.
Liebe Grüße
hallo peter
woran liegt’s denn? sprichst du englisch?
die site: http://www.v-consult.de/index1.htm ist auf englisch.
also unter uns: das macht keinen seriösen eindruck. sie sind angeblich seit 30 jahren im geschäft (als berater) und alle menü-links sind leer. die email-adresse ist @t-online.de.
entweder „sie“ ist ein ein-mann-betrieb der hier was hermachen will, oder tatsächlich ist noch alles im aufbau, seit 30 jahren.
aber das ist nur mein persönlicher eindruck.
auf welchen job hast du dich denn beworben?
lg louis
Falsch verstanden?
also unter uns: das macht keinen seriösen eindruck.
Erst einmal zugestimmt.
sie sind angeblich seit 30 jahren im geschäft
Nein, sie haben 30 Mannjahre Erfahrung.
Höchstwahrscheinlich haben der Chef und seine Frau jeweils 10 Jahre Arbeitserfahrung, die Putzkraft 8 und die restlichen beiden zusammen noch mal 2 - summa summarum 30.
und alle menü-links sind leer. die email-adresse ist @t-online.de.
Bei mir nicht.
Wenn’s wenigstens leer wäre…
Da kommen Fehlermeldungen.
entweder „sie“ ist ein ein-mann-betrieb der hier was hermachen will, oder tatsächlich ist noch alles im aufbau, seit 30 jahren.
Wie gesagt, da hast Du wohl was falsch verstanden.
Aber mal zu dem Satz hier:
„V-Consult is a leading multinational consulting company in project development, planning, engineering and management“
Sorry wenn die behaupten führend im Bereich Projektentwicklung, Planung und Management sein zu wollen: So wie die das Projekt „Homepage“ angehen, würde ich solche Leute nicht ins Haus lassen.
Naja, vielleicht als Praktikanten, mit einem guten Mentor zur Seite.
Obwohl - wir haben bessere Praktikanten, also wohl eher doch nicht.
aber das ist nur mein persönlicher eindruck.
Mein Eindruck nach der Homepage ist: Entweder die haben keinerlei freie Kapazitäten für Marketing, Image und Vertrieb - oder sie sind wirklich so schlecht.
Ich tippe auf Letzteres, denn einen Studenten auf €400 Basis an die Homepage setzen kann einer renommierten internationalen Beratungsagentur nicht die Bilanz ruinieren.
Die Homepage finde ich mächtig „daneben gegriffen“ - und allein deswegen tippe ich im Bereich Seriösität in den unteren Bereich.
Gruß,
Michael
Hallo,
entweder „sie“ ist ein ein-mann-betrieb der hier was hermachen
will, oder tatsächlich ist noch alles im aufbau, seit 30
jahren.
…und noch nicht einmal ein ordentliches Impressum, so daß man nicht mal Geschäftsführer, Firmensitz, Steuer- Nr. usw. weiss.
Auf jeden Fall sind sie aber schon mal „führend“.
Mindestens:wink:
Gruß:
Manni
Hallo,
sieht mir nach einem Büro zur Vermittlung von Ingenieuren aus.
Also sowas wie Zeitarbeit.
Als was bewirbst du dich dort?
Gruss,
TR