Zur Initiative meinerseits:
Ich glaube ja, dass ein Mann darauf wartet ein erstes Signal
zu bekommen, quasi grünes Licht. Das Folgende kommt von ihm,
denn er ist (Achtung, Binsenweisheit) ja ein Jäger.
Alles was er in den Schoß gelegt bekommt, ist ihm zu
langweilig.
Was Du hier machst, ist Käse. Du suchst nach allgemeingültigen Regeln, wie eine Frau sein sollte, die Männern gefällt.
Erstens: Du bist Du und kannst Dich nur in sehr engen Grenzen ändern und solltest es sowieso nicht tun.
Zweitens: Männer sind verschieden. Es gibt also kein Patentrezept, DIE ultimativ begehrenswerte Frau. Schau Dir doch auf der Straße, im Restaurant oder im Kino die Paare an, die da herumlaufen. Sehen die Frauen alle gleich aus? Benehmen sie sich gleich? Nicht? Und trotzdem haben sie jemanden an ihrer Seite. Na also…
Drittens: denk an Deine Zielgruppe. Wenn Du einen Mann suchst, der auf Tigermuster steht, bekommst Du einen, der auf Tigermuster steht. Wundere Dich aber nicht darüber, wenn er im Sommer im Muscleshirt mit seinem tiefergelegten 3er BMW bei voll aufgedrehtem Verstärker durch die Gegend fährt und Dich Dritten gegenüber als Tussi oder Ische bezeichnet.
Ich kann Dir nur raten, daß Du Dich so verhältst, wie Du bist und an Deiner Kommunikation arbeitest. Spiele nicht Spielchen, sondern kommuniziere das, was Du wirklich willst bzw. fühlst. Auf unnahbar zu machen und darauf zu hoffen, daß Du ausgerechnet an den einen von tausend Männern gerätst, der sich als Jäger fühlt und nichts lieber macht, als scheinbar unnahbaren und desinteressierten Frauen hinterherzurennen, ist nicht der richtige Weg. Die restlichen 999 werden nach kurzer Zeit das Handtuch werfen und sich anderweitig umsehen.
Ich für meinen Teil würde das schon machen. Aber meine
Erfahrung zeigt:
- Lerne ich jmd kennen den ich nicht als potentiellen Partner
sehe von Anfang an, ist er total darauf versessen mich zu
erobern.
Er macht und tut und kämpft, bis es klappt. Solange man ihm
natürlich immer wieder signalisiert, dass eine reelle
Erfolgschance besteht.
Sobald ich mich total fallen lasse in der Bez mit ihm, lässt
das Interesse ein wenig nach bei ihm.
Wie alt waren die Typen denn?
- Lerne ich jmd kennen den ich total super finde und mache den
ersten Schritt, zB Nummer austauschen und kurz hin und her
schreiben, lässt das Interesse schon ziemlich schnell nach.
Gleiche Frage wie oben: wie alt waren die Typen denn. Und: Wieso schreiben? Was spricht gegen telefonieren, Ort und Zeit ausmachen und sich dann treffen?
Gruß
C.