Was macht eine Frau attraktiv

Hi,

das „Klick“ funktioniert nicht bei jedem. Es gibt nunmal auch Menschen die können sich nicht so einfach verlieben (ich gehöre dazu).

Grüßle,

Ralf

Falsche Frage
Eigentlich müsste deine Frage heissen: Was macht mich attraktiv?

Und davon lese ich nur wenig.
OK… du rennst zielstrebig durch deine Berufswelt.

Was bleibt aber von dir wenn das das einzige ist?
Ne unsichere Frau vollgepackt mit Klischees?
So kommts zumindest rüber.

Irgendwo schreibst du sinngemäss: Wenn es dann tiefer ging, wars recht schnell vorbei.

Könnte das daran liegen, dass hinter der Fassade nicht viel ist, was dich ausmacht?

Was ist deins?
Du wirkst auf mich nicht authentisch.
Und das strahlt man auch aus.

Gruss HighQ

Probier’s mal mit Gemütlichkeit…
Hallo,

http://www.youtube.com/watch?v=Yon4WqtMgh4

Gruß

Kathleen

Hi auch k2…,

Zum Pkt Karriere: Wie wichtig ist dir das denn bei einer Frau?

Kommt darauf an. Es verhält sich ähnlich wie mit dem Aussehen oder der Persönlichkeit oder Anmut oder … einer Frau. Das, was einem gefällt, imponiert, versucht man irgendwie „in Besitz“ zu nehmen, für sich zu gewinnen, man ist irgendwie stolz darauf (obgleich man nichts geleistet hat außer Beute machen :smile:, man zeigt es auch gerne her.

Generell aber hat Karriere des Gegenüber in der Beziehung sehr wenig Bedeutung. Und wenig zu suchen. Hier schlummert vermutlich dein Problem, Karriere/Aussehen stellen für dich eine wichtige Grundlage einer Partnerschaft dar. Du verquickst beides zu sehr.

Franz

Es gibt zwei gleichen Frauen nicht und so soll es auch sein. Ich glaube, du mußt sich gut mit dir selbst fühlen. Die Menschen schauen oft auf die Leute, die immer etwas zu sagen haben, fühlen sich gut mit sich selber und können über sich selbst lachen