Was macht eine Frau jeden Tag aber ein Mann einmal im Jahr

Was macht eine Frau jeden Tag aber ein Mann einmal im Jahr ?

Hmmm
GemĂĽse essen?
Sich schminken (Fasching/Karneval)?
Sekt trinken? (Sylvester)? :zipper_mouth_face:
LĂĽgen? (Hochzeitstag)
…

1 Like

Blumen auf den Tisch stellen? (Valentinstag)
Das Essen kochen? (Muttertag)

1 Like

Weinen. obwohl so oft wird Hamburg nun auch wieder nicht Europameister

1 Like

Dein Rätsel geht nach hinten los.
Denn die Frage ist nicht nach einmal im Jahr, sondern, was der Mann nur einmal im Leben macht!

2 Like

Meckern? Schimpfen? Aus MĂĽcken Elefanten machen?

2 Like

das ist so eine blöde Veralberfrage, auf die es keine Antwort (mehr) gibt, die aber ggf. tiefe Einblicke in die Psyche der Antwortenden zulässt :grin:

Selbst bei wewewa war sie schon mal Was macht Frau jeden Tag, Mann nur einmal im Leben

Theoretisch hieß die Lösung mal „ein Kleid tragen“
Frauen können das täglich - Männer nur einmal im Leben, nämlich das Taufkleid

Ein gutes Beispiel dafür, wie sich das Weltbild ändert (und damit Rätselfragen zerstört :grin:) weil Männer heute auch täglich Kleider tragen können, wenn ihnen danach ist

GruĂź h.

3 Like

Die Frage ist nur, ob es dann noch Männer sind.

Mein Sohn hatte bei seiner Kindstaufe eine kleine Uniform an.

sie sind halt weder Macho noch Chauvi aber definitiv Männer

2 Like

Moin,
ein Mann, der nur Mann ist, weil er bestimmte Klamotten trägt, ist der unmännliche Softi, über den er lästert, wenn er über einen kleidertragenden Mann lästert. Denn ohne seine Hose ist er nicht mehr viel.
GrĂĽĂźe

3 Like

Umgekehrt wäre die Frage viel leichter … :woozy_face:
Ich hoffe, der Fragesteller lässt uns nicht dumm sterben.

(p.s.: Geld ausgeben?)

Ja, sowas kann einem zustoßen, wenn man Kleider trägt.

du meinst, wenn Mann Kleider trägt, kann ihm das passieren? Da bist du nicht allein, dein Männerbild deckt sich z.B. mit dem von Josh Hawley (Manhood : The Masculine Virtues Americans Need). Der lästert auch so gerne über unmännliche Männer in Röcken.
Den wahren Mann erkennst du an der männlich erhobenen Faust und den Hosen, nicht wahr?

Hooray, GrĂĽĂźe
1 Like

ich weiĂź schon. Wir sind verloren. Sodom und Gomerra.

Ok entscheidest du wie ich meine Frage stelle? Das was du geschrieben hast ist eine andere Frage lol

und wie lautet denn nun die Lösung?

1 Like

WĂĽrde ich es wissen, wĂĽrde ich die Frage doch nicht hier stellen :weary::see_no_evil::weary::see_no_evil:

1 Like

Und woher hast du die Frage? Uns ist nicht klar, was du möchtest? Uns unterhalten?

1 Like

Nun … man kann eine falsche Frage stellen… Man kann aber auch eine Frage falsch stellen

Du kannst beides :sunglasses::grin: wenn du nicht weiĂźt wie die korrekte Antwort lautet - wie willst du dann wissen ob die korrekte Antwort dabei ist?

Nein - erst noch grade aus und dann erst links abbiegen: Drumnadrochit und Aviemore…