hallo
also, ich habe da ein problem…
ich (19) habe einen typen (20) kennengelernt. wir schreiben nun einen monat aber haben uns nie getroffen, weil immer etwas dazwischen kam. dann hatten wir einen streit weil er meinte, das ich immer sofort loszicke… das stimmt auch, aber so bin ich halt. nach dem streit hatten wir 5 tage keinen kontakt und ich dachte, die sache ist für ihn gegessen…
wurde dann von einem neuen typen angeschrieben und habe mich kurz darauf mit ihm getroffen… kurz darauf schrieb mich dann wieder der typ mit dem ich mich gestritten habe an und entschuldigte sich… ich sagte ihm dann jedoch ehrlich, das ich jemand neues kennengelernt habe und es soweit gut zu laufen „scheint“. dann wollte er keinen kontakt mehr und sagte noch, das es seine schuld war, weil er sich über eine woche nicht mehr bei mir gemeldet hatte. danach hatten wir keinen kontakt mehr.
meine bekanntschaft konnte leider keine gefühle für mich aufbauen und es war kurz darauf zu ende…
während dieser zeit habe ich den typen, mit dem ich davor streit und leider keinen kontakt mehr hatte, vermisst.
schließlich habe ich ihn angeschrieben und mich entschuldigt, weil mir klar wurde, wie wichtig er mir eigentlich ist… er sagte mir dann, das er nun einen freund habe… das verletzte mich schon, auch wenn ich selber schuld war und eigentlich habe ich genau das selbe bei ihm gemacht…
was mich jedoch stutzig macht, überall steht das er single ist und wo ich ihn darauf ansprach wie er heißt ect., blockte er immer ab… nun hat er gefragt ob wir uns nächste woche treffen wollen… ich habe das gefühl, das er nur den spieß umdrehen möchte um zu zeigen, wie verletzend das ist… oder glaubt ihr, ich möchte mir nur hoffnung machen?