… loch versenke und dabei mit dem weisen kugell noch ein ball des gegners
… loch versenke und dabei mit dem weisen kugell noch ein
ball des gegners
Dann hast Du, das Spiel leide verloren.
Schöne Grüsse
… loch versenke und dabei mit dem weisen kugell noch ein
ball des gegners
Nichts, wenn Du nicht mit der weißen Kugel zuerst die gegnerische Kugel angespielt hast. Das wäre ein Foul.
… loch versenke und dabei mit dem weisen kugell noch ein
ball des gegners
nichts! wenn du mit einem regelkonformen stoß die acht einlochst, und die weiße auf dem tisch bleibt ist alles in ordnung!
du kannst mit dem selben stoß durchaus „alle“ gegnerischen kugeln einlochen. und dennoch hast du gewonnen!
Solange die weisse Kugel nicht in eine Tasche fehlt, ist alles Regelkonform und hast dann auch gewonnen, auch wenn du vom Gegner eine reinmachst.
Sign
Tyr0ne
… loch versenke und dabei mit dem weisen kugell noch ein
ball des gegners
Du hast gewonnen.
… loch versenke und dabei mit dem weisen kugell noch ein
ball des gegners
Hallo ariu22,
meine Spezialität ist 3-Band aber sofern mir bekannt normaliter darf mann bei pool- oder 8-ball nur eine Kugel potten sonst wäre es ein Faul. Ausnahme ist das potten von zwei roten Kugeln in eine Aufnahme bei Snooker.
Viel Billiardspass, Ger.
die 8 kommt zurück auf ihre Anfangsmarke und der Gegner hat Ball in Hand
asso dann hast du verlore!
… loch versenke und dabei mit dem weisen kugell noch ein
ball des gegners
http://www.irgendjemand.de/8-Ball-Regeln.pdf
Google ist auch was schönes
Sorry für die lange wartezeit
Gruß
Jojo
Eine Frage, alle Antworten. Das ist ja grausam! Warum antworten Leute, die keine Ahnung haben? Wer ratsuchend das hier liest, weiß immer noch nicht, was jetzt eigentlich Sache ist. Ihr führt ein eigentlich nützliches Forum ad absurdum und macht es unnütz. Schande!