Was passiert bis 2025?

Hallo an Alle,
ich bin zufällig auf die Seite von deagel. com gekommen. Dort geht man von einem dramatischen Bevölkerungsverlust in der EU und USA, infolge eines kompletten Zusammenbruch der westlichen Wirtschaft, bis 2025, aus.
Wie seriös ist diese Firma, die angeblich mit militärischen Infos handelt und zu deren Kunden, die Regierungen weltweit gehören.?

Gruß
Peke

Bevölkerungsprognosen
Servus,

die Prognosen für die Bevölkerungsentwicklung sind völlig unplausibel. Wie sollte diese Entwicklung denn im Einzelnen stattfinden?

Schöne Grüße

MM

Hallo,
ich habe keine Ahnung. Deshalb die Frage an ALLE.

Gruß

Modelle evaluieren
Servus,

ein Modell, das in einem so zentralen Parameter dermaßen daneben haut, kann für alle anderen damit verknüpften Parameter allenfalls zufällig brauchbare Ergebnisse liefern.

Das erlaubt keine grundsätzliche Aussage über die „Seriosität“ des Unternehmens - u.a. werden die Studien, die an irgendwelche Kriegsministerien geliefert werden, mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht fer umme ins Netz gestellt. Es mag irgendwelche Gründe geben, dass auf diesem Weg ein derartiger Tinnef veröffentlicht wird.

Schöne Grüße

MM

Hallo

die Prognosen für die Bevölkerungsentwicklung sind völlig
unplausibel. Wie sollte diese Entwicklung denn im Einzelnen
stattfinden?

das ist doch ganz einfach: Wenn das Schuldgeldsystem crasht, chrashen auch die Sozialsysteme, nix Geld für Leute die nichts können oder sich selber versorgen können = verhungern. Damit wird die Weltbevölkerung wieder auf ein erträgliches Mass reduziert

Schöne Grüße

Hallo,
Ich habe die Seite heute Nacht entdeckt. Kurze Zeit später war sie verschwunden. In meiner Frage geht es hauptsächlich um die Seriosität. Warum wäre die nächste Frage.

Gruß

Hallo,

in anderen Staaten wurde ein Bevölkerungszuwachs vorhergesagt.

Gruß

Servus,

schau Dir die von deagel veröffentlichten Prognosen mal an, dann kannst Du gerne wieder von „ganz einfach“ daherblubbern. Solange Du keine Ahnung hast, wovon wir hier reden, lass es einfach.

Schöne Grüße

MM

Servus,

sie ist keineswegs „verschwunden“: http://www.deagel.com/country/

Und „Seriosität“ ist ein Schwamm aus mintgrünem Schaumstoff mit HImbeeraroma. Willst Du über die von deagel veröffentlichten Prognosen reden oder nicht?

Schöne Grüße

MM

Servus,

das hat genau Null damit zu tun, dass die für die von Dir zuerst genannten Länder prognostizierte Bevölkerungsentwicklung vollkommen unplausibel ist. Die Zahlen alleine machen keine Prognose aus, wenn man nicht sagen kann, welche prognostizierte Entwicklung zu diesen Zahlen führen sollte oder könnte.

Die Prognosen zur Bevölkerungsentwicklung, an die Du Dich von gestern Nacht erinnerst, sind übrigens anscheinend mittlerweile korrigiert worden, oder Du erinnerst Dich falsch. Aber unplausibel sind die Werte immer noch.

Schöne Grüße

MM

Hallo!

… deagel. com … Dort geht man von einem dramatischen Bevölkerungsverlust in
der EU und USA, infolge eines kompletten Zusammenbruch der
westlichen Wirtschaft, bis 2025, aus.

Für Deutschland wird in den nächsten 10 Jahren von einem Bevölkerungsrückgang auf knapp unter 80 Millionen Einwohner ausgegangen. Das erscheint zumindest nicht abwegig.

Wie seriös ist diese Firma, die angeblich mit militärischen
Infos handelt und zu deren Kunden, die Regierungen weltweit
gehören.?

Eigentlich müsste die Frage lauten, wie wahrscheinlich die einer Prognose zugrunde liegenden Szenarien sind, wer Interesse an bestimmten Prognosen hat und wer dafür bezahlt.

Obwohl in der Natur der Sache liegend niemand in die Zukunft gucken kann, lebt eine insgesamt riesige Kaste in allen Branchen von Vorhersagen. Außerdem ist wohl beinahe jeder Bürger damit beschäftigt, die eigene Zukunft zu gestalten, obwohl jeder weiß, dass es auch ganz anders als geplant kommen kann.

Neben Prognosen, die wertungsfrei und ohne Eigeninteresse des Prognostizierenden einen Verlauf unter bestimmten Voraussetzungen darstellen, gibt es von Interessen geleitete Vorhersagen - mutmaßlich die Mehrzahl aller Prognosen.

Gruß
Wolfgang

1 Like

Hallo,

ich halte das für Humbug. Jeder meint zu allem eine Prognose abgeben zu müssen.
Die Investment-Banken stellen sich ja auch gerne am Anfang des Jahres hin und
prognostizieren den Dax am Ende des Jahres. Die meisten liegen meilenweit daneben
und da geht es nur um ein Jahr, von 10 Jahren gar nicht zu reden.

Gruß,
Steve

Moin Peke,

deagel.com sagt mir nichts. Werde dennoch mal hineinschauen. Ein Bevoelkerungsverlust ware eine riesige Erholung fur die Erde und deren Natur.

Bis jetzt waren Prognosen aller Art wenig erfolgreich. Ob deagel.com da eine Ausnahme ist, wird sich zeigen. Wobei man im Nachhinein naturlich immer noch auf die Moglichkeit der verschiedenste Intepretationen der Prognosen zuruckgreifen kann…
Siehe „Nostradamus“ „Bibel“ „Koran“ etc.

Gruss: Gerrit

Hallo an Alle,
ich bin zufällig auf die Seite von deagel. com gekommen.
Dort geht man von einem dramatischen Bevölkerungsverlust in
der EU und USA, infolge eines kompletten Zusammenbruch der
westlichen Wirtschaft, bis 2025, aus.
Wie seriös ist diese Firma, die angeblich mit militärischen
Infos handelt und zu deren Kunden, die Regierungen weltweit
gehören.?

Gruß
Peke

Hallo

die Prognosen für die Bevölkerungsentwicklung sind völlig
unplausibel. Wie sollte diese Entwicklung denn im Einzelnen
stattfinden?

das ist doch ganz einfach: Wenn das Schuldgeldsystem crasht,
chrashen auch die Sozialsysteme, nix Geld für Leute die nichts
können oder sich selber versorgen können = verhungern. Damit
wird die Weltbevölkerung wieder auf ein erträgliches Mass
reduziert

Moin Micky,

…oder Kreativitaet und notwendiges Aktivieren des Selbsterhaltungstriebes bei genannte Gruppen setzen ein und steigern sich.

Gruss: Gerrit

Schöne Grüße

Deagle schreibt:

_ The key element to understand the process that the USA will enter in the upcoming decade is migration. In the past, specially in the 20th century, the key factor that allowed the USA to rise to its colossus status was immigration with the benefits of a demographic expansion supporting the credit expansion and the brain drain from the rest of the world benefiting the States. The collapse of the Western financial system will wipe out the standard of living of its population while ending ponzi schemes such as the stock exchange and the pension funds. The population will be hit so badly by a full array of bubbles and ponzi schemes that the migration engine will start to work in reverse accelerating itself due to ripple effects thus leading to the demise of the States. This unseen situation for the States will develop itself in a cascade pattern with unprecedented and devastating effects for the economy. Jobs offshoring will surely end with many American Corporations relocating overseas thus becoming foreign Corporations!!! We see a significant part of the American population migrating to Latin America and Asia while migration to Europe - suffering a similar illness - won’t be relevant. Nevertheless the death toll will be horrible. Take into account that the Soviet Union’s population was poorer than the Americans nowadays or even then. The ex-Soviets suffered during the following struggle in the 1990s with a significant death toll and the loss of national pride. Might we say „Twice the pride, double the fall“? Nope. The American standard of living is one of the highest, far more than double of the Soviets while having added a services economy that will be gone along with the financial system. When pensioners see their retirement disappear in front of their eyes and there are no servicing jobs you can imagine what is going to happen next. At least younger people can migrate. Never in human history were so many elders among the population. In past centuries people were lucky to get to their 30s or 40s. The American downfall is set to be far worse than the Soviet Union’s one. A confluence of crisis with a devastating result.
(…)
Sorry to disappoint many of you with our forecast. It is getting worse and worse every year since the beginning of the pre-crisis in 2007. _

Völlig seriöse Webseite. Die USA werden nahezu entvölkert, weil es ja schon seit 2007 immer schlimmer wird.

[Benutzerhinweis: Der Gebrauchsartikel enthält 1. Extreme Dummheit und 2. Sarkasmus.]

vdmaster

Servus,

Für Deutschland wird in den nächsten 10 Jahren von einem Bevölkerungsrückgang auf knapp unter 80 Millionen Einwohner ausgegangen. Das erscheint zumindest nicht abwegig.

Gleichzeitig wird für Italien ein Rückgang von 61 auf 42 Mio, für Frankreich ein Rückgang von 66 auf 42 Mio, für Spanien ein Rückgang von 47 auf 26 Mio und für die Schweiz ein Rückgang von 8 auf 2,8 Mio innerhalb von zehn Jahren geweissagt - völlig absurde Werte, die sich auch mit dem von vdmaster zitierten Orakel nicht plausibel machen lassen.

Bei mindestens einem Parameter sind da im Rechenmodell die Zehnerpotenzen verrutscht.

Schöne Grüße

MM

Hallo

Servus,

schau Dir die von deagel veröffentlichten Prognosen mal an,
dann kannst Du gerne wieder von „ganz einfach“ daherblubbern.
Solange Du keine Ahnung hast, wovon wir hier reden, lass es
einfach.

na das ist ja mal ne Ansage, ich hab die Liste schon vor Monaten auf dem Schreibtisch gehabt. Am besten dürfte dabei noch Afrika wegkommen, weil dort die Selbstversorgungskräfte und Fähigkeiten noch da sind oder wieder problemlos zu aktivieren sind, erst recht wenn die Knechtung durch das Schuldgeldsystem weg ist und die für ihre Produkte einen fäiren Preis bekommen, weil bei uns der Subventionswahn erldedigt sein dürfte.

Schöne WE

Moin Micky,

…oder Kreativitaet und notwendiges Aktivieren des
Selbsterhaltungstriebes bei genannte Gruppen setzen ein und
steigern sich.

Gruss: Gerrit

Schöne Grüße

Hallo

ja genau, ich seh schon vor meinem geistigen Auge die 190 Genderprofessoren, dazu die Feministen und die anderen, uns derzeit mit allem möglichen Mist drangsalierenden, Bürokraten und Abzocker auf meinem Acker schuften. Da ich das kann, steh ich am Rand mit der Peitsche und bringe denen mal richtige Arbeit bei, wo sie abends mit Sicherheit auf keine dummen Gedanken mehr kommen werden :wink: .

Schönes WE

Faseleien
Servus,

was Hungersnöte in Ländern betrifft, deren Gegebenheiten so hervorragend zur Selbstversorgung einer Volkswirtschaft mit Nahrungsmitteln geeignet sind wie Frankreich, kannst Du Dir ja mal die Zahl der Opfer zu Gemüte führen, die die letzte Hungersnot im in höher industrialisierten, aber im wesentlichen vergleichbaren Deutschland 1946 gefordert hat, und überlegen, ob von dieser Hungersnot selbst unter Weglassung der Zuwanderung aus Osten und Südosten im Lauf der 0940er/1950er Jahre demographisch irgendeine Wirkung über einen Zeitraum von zehn Jahren sichtbar gewesen wäre, und welche Größenordnung diese gehabt hätte.

Und jetzt erklärst Du mir bitte konkret, wie die prognostizierte Bevölkerungsentwicklung für Großbritannien, die Schweiz, Spanien, Italien und Frankreich innerhalb der nächsten zehn Jahre durch Hunger zustande kommen soll, und warum ausgerechnet Deutschland annähernd keine Hungertoten zu beklagen haben wird.

„Ganz einfach“, nicht wahr?

Schöne Grüße

MM

Backe backe Kuchen
Servus,

wenn Du von Ackerbau genauso viel Ahnung wie von Demographie hast, frage ich mich, was die Leute unter Deiner Peitsche auf dem Acker tun werden: Hähnchenstecklinge einpflanzen, vermutlich. Oder vielleicht Äpfel aussäen?

Viel Vergnügen beim lustigen Farmerspiel wünscht

MM