Angenehmen Donnerstagabend allerseits
Es gibt da eine gewisse Person an meiner Schule. Hat alles eine längere Vorgeschichte. Wir kennen uns sogesehen fast eineinhalb Jahre übers Internet, jeden Abend gechattet, in der Schule gegrüßt, auch paar mal getroffen. Ich möchte das nicht weiter ausdehnen, sonst verlier ich mich im Detail. Jedenfalls wollte er nichts von mir, haben aber trotzdem weiterhin geschrieben. Manchmal war ich auch ziemlich zickig und hab Streit angezettelt. Wie an so’nem Abend vor fast 'nem halben Jahr. Richtigen Grund gab es keinen, jedenfalls war ich dann schwer eingeschnappt und hab gesagt dass wir nicht mehr chatten brauchen. Ab diesem Abend dann auch nix mehr voneinander gehört. Nach paar Tagen war ich eig. wieder ‚ausgeschnappt‘, aber ich wollte nicht ankommen. Das hab ich ständig gemacht. I-wann ist er auch dran… (Oder liegt es wirklich an mir alles gradezurücken? Hab ja auch meistens angefangen? Hmmm :/)
Jedenfalls ist der Streit jetzt Monate her und wäre er in meinen Augen nicht so toll, wäre die Sache auch gegessen…
Und jetzt kommt der eigentliche Punkt: Fast jedesmal, wenn wir uns in der Schule begegnen, schauen wir uns blöd an. Direkt in die Augen. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft es so war. über 10x?. Immer ganz unterscheidlich. Manchmal schau ich zuerst, manchmal er. mänchmal auch 1-2 Sekunden.
Das macht mich ganz durcheinander. Er muss das doch auch merken. Oder schaut er so um mich zu ärgern?
Jetzt weiß ich nicht was das alles soll. Ich dachte schon fast ihm mal zu schreiben, a la ‚grüß doch mal wieder‘… aber er kann sich ja auch mal zucken?
und dann ist da vorallem die sache mit der ‚Liebe‘. macht es da sinn wieder Kontakt zu suchen?
Das ist es ja, was mich so irritiert.
Wenn er nix von mir will und wir den Kont. abbebrochen haben, müsste er mich doch quasi vergessen haben. Warum schaut er dann so?
Ich dachte ja auch immer, es könnte was werden: seine Andeutungen, sein Lächeln, bis in den Morgen quatschen… aber wie gesagt, das geht zu sehr ins Detail.