Was sind das für Nägel? (Plastik Gebundene Streifennägel)

Hallo,

aus welchen Material bestehen diese Nägel?

Was haben diese für einen Wert`?

Wer benötigt solche Nägel?

Liebe Grüße

Die Dinger heißen „Schraubnägel“, in dieser Form offensichtlich als Magazin für einen Druckluft- oder Elektronagler. Stückpreis etwa 1 Cent. Material vermutlich Eisen, verzinkt und gelb passiert. Die Dinger benutzt man für Nagelverbindungen Holz auf Holz.

Gibt es auch in Stahl, Edelstahl oder Alu, je nach Zweck.

Wenn ich das richtig erkenne. Größe ist ja leider nicht angegeben und die Farbe kann täuschen.

4 Like

erstmal vielen Dank.

die Länge beträgt 7cm, Breite 2,5cm

1 cent nur?

na dann schau doch mal selber nach, z.b. wie diese Hier

https://www.amazon.de/DeWalt-Akku-Nagler-D-Kopf-Nägel-drahtgebunden-DNW2850E/dp/B00U8QKBC8?pf_rd_r=26H6JPKMEEKW0AHRHSPJ&pf_rd_p=c5282978-aaa1-410f-853a-3bdf031fd1be&pd_rd_r=89dbaea4-9743-4119-a4b0-435c3e949b71&pd_rd_w=YineV&pd_rd_wg=V48Kv&ref_=pd_gw_ci_mcx_mr_hp_d

19,92 € druch 2200 stück = ca. 0,009 € Stück

1 Like

Die kosten in 70er Länge ca. 1,20 € / 100 Stück.
Demnach ist der Preis mit

gut geschätzt :wink:

2 Like

vielen dank!

Dieses Thema wurde automatisch 36 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.