Was sind Fusion Links im Bereich SEO und was machen diese?

Hallo zusammen.

ich habe im Bereich der Suchmaschinenoptimierung schon vieles über Fusion Links gesehen. Kann mir jemand einfach erklären, was genau der Unterschied zu normalen Backlinks ist und was die bewirken?

LG

Hallo,

ist schon komisch. Ich halte mich für recht bewandert auf dem Gebiet Internet, Erstellung von Seiten, Google und SEO. Aber vom Begriff der Fusion Links habe ich bis heute nichts gehört.

Google übrigens auch nicht. Jedenfalls nicht als Thema im Zusammenhang mit dem Internet. Die Suchmaschine kennt einen Entertainment-Anbieter mit dem Namen und viele Angebote für Ersatzteile für den Ford Fusion, speziell für Teile für die linke Seite …

Grüße
Pierre

Wenn man den Begriff bei Google eingibt, bekommt man an obersten Eintrag da swas ich meine… Dachte grad nur das wäre eine neue, mir unbekannte Form die besonders effizient ist…

Nachdem ich meinen Werbeblocker deaktiviert habe, habe ich jetzt auch eine(!) Seite gefunden, die die Worte „Fusion-Link“ in Zusammenhang mit dem Internet benutzt. Bei der Firma wird das Quasi als Brand Name fürs Linkfarming verwendet.

Die Wortschöpfungen „Fusion-Links“ und „Power-Backlinks“ sind also nur eine Marketing-Maßnahme - Internet-Bullshit-Bingo quasi.

Ob sich das für den Herrn Meese rechnet muss er selbst wissen und ob es dem Kunden hilft, so der selbst entscheiden. Ich hatte nie im Leben für meine betreuten Seiten solchen Quatsch nötig …

Grüße
Pierre