Hallo
Mich würde doch jetzt interessieren was die Provokationen der Israelischen Regierungen und Radikalen Siedler schon wider sollen.
Während ich heute die Euro News Nahrichten verfolgen wollte sah ich auf No Kommentar wie Bewaffneten Siedler einen Palästinenser erst schlagen und als er auf den Boden lag mit den MP Kolben auf seinen Kopf schlugen, und das noch während die Presse dieses Filmten.
Solche Bilder machen nicht gerade die Israelis beliebter, in der Arabischen Welt.
Nun meine Frage sollte man solche Bilder verbieten auszustrahlen, weil dieses ja angebliche den Antisemitismus anheizt?
Des Weiteren frage ich mich warum Israel die Verhaftung der 2 Radikalen, nicht die Palästinensischen Sicherheitskräfte durchführen lassen haben.
Statt da 5 Menschen in einen Schusswechsel zu töten. Wie die Radikalen auf so was antworten werden ist uns doch allen schon bekannt. Mir kommt es so vor als wollte man es mit Absicht Provozieren, um danach bei Rachenakten zu behaupten die Palästinenser machen weiter mit den Terror jetzt werden wir nichts mehr im Westjordanland räumen. Es ist ja bekannt der Sharon gern Provoziert denken wir doch mal an den Besuch in der Mosche die ja zur 2 IF mit beigetragen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri
((