Hallo!
Mein Mann hat sich vor ca. 4 Wochen getrennt! Ich weiss das er in einer Burndownspirale hängt. Bzw. Depressionen hat.
Es wurde im Dezember letzten Jahres festgestellt, dass er Depressionen hat. Er hat auch Tabletten dafür bekommen. Doch die hat er im April diesen Jahres abprupt abgesetzt. Nun ist der Schuss ganz schön nach hinten los gegangen. Er will mir beweisen, dass er es auch alleine schafft im Leben.(Finanziell und überhaupt)
Hinzu kommt, dass er nicht alleine Leben kann. Da ist eine Frau gekommen und hat sich in Ihn verliebt.(Da schläft er jetzt auch)
Doch ich weiss, dass mein Mann sehr an mir hängt und das er mich liebt.(Das hat er mir noch eine Woche bevor er gegangen ist, gesagt).
Doch meine Frage ist: Ich weiss bald nicht mehr weiter…mittlerweile habe ich erfahren, dass er seine Arbeit nicht mehr schafft und das sein Chef an kündigung denkt. Und das er in Stressituationen zum Alkohol greift. Und er macht Fehler beim Auto reparieren.(Er hat Reifen gewechselt und die Schrauben nicht angezogen).
Nein das ist keine Midlifecrises. Mein Mann ist krank.Ich weiss, das er viel weint.Das hat er mir mal gesagt. Doch unser Kontakt ist seit zwei Wochen abgebrochen. Er weiss auch, dass ich weiss das er krank ist.
Was soll ich tun?
Viele sagen zu mir, dass er am boden sein müsste um zu kapieren.
Doch mein Herzgefühl sagt mir, reiche Ihm die Hand er kann nichts dafür!
Was denn nu?
Danke für eure Antworten.
lg Claire