ich bin schon seit längerem mit einem etwas älteren mann zusammen.und das problem ist er ist gerade in der scheidung und es geht einfach nichts weiter wir sind ja glücklich miteinander.Abba wir halten unsere beziehung noch geheim wegen der scheidung.wir sehen uns zurzeit nicht so oft. wenn wir alleine sind ist alles supa und alles past einfach abba wenn wir telefonieren ist er zwar froh wenn er mich hört drotz ist er nicht so glücklich.und jetzt stehen wir vor einem noch größern problem denn wir haben jetzt ein fest und wollen beide hingehen doch er muss mit seinen bekannten und seiner ex hingehen was ihn voll nervt und wenn ich auch da binn kann er nich zu mir kommen wegen der ex was ihn noch mehr nervt was soll ich tun oder besser denken.ich bin am ende mit der weißheit verarscht er mich nur oder wird aus uns noch was.
ps es sagen fast alle er ist ein weiberer so kenne ich ihn abba nicht und ich kenne ihn jetzt schon seit fast über 3jahren. danke
Hallo,
hat Dein Freund gesagt, dass er sich scheiden
lassen WILL oder hat er die Scheidung schon
eingereicht?
Wenn er sie schon eingereicht hat, dauert es
mindestens 1 Jahr, bis alles rechtlich durch ist.
Was ist mit der Ex, sie weiß wahrscheinlich nichts von Euch oder? Also ist es geheim.
So müsstet Ihr ein Treffen auf dem Fest auch geheim machen (klingt irgendwie spannend wie im Film).
Möglich wäre das vielleicht schon, andererseits ist so ein Fest ja auch schnell vorüber.
Aber wenn die Ex nichts von Dir weiß, dann wäre das ein wichtiges Ziel. Denn wenn er sich scheiden lassen will (oder schon hat), dann muss sie früher oder später
akzeptieren, dass er ne Neue hat. Also wäre es sein
Job, sie irgendwann bald davon in Kenntnis zu setzen.
Grüßle
Alex
längerem mit einem etwas älteren mann
zusammen.und das problem ist er ist gerade in der scheidung
und es geht einfach nichts weiter wir sind ja glücklich
miteinander.Abba wir halten unsere beziehung noch geheim wegen
der scheidung.wir sehen uns zurzeit nicht so oft. wenn wir
alleine sind ist alles supa und alles past einfach abba wenn
wir telefonieren ist er zwar froh wenn er mich hört drotz ist
er nicht so glücklich.und jetzt stehen wir vor einem noch
größern problem denn wir haben jetzt ein fest und wollen beide
hingehen doch er muss mit seinen bekannten und seiner ex
hingehen was ihn voll nervt und wenn ich auch da binn kann er
nich zu mir kommen wegen der ex was ihn noch mehr nervt was
soll ich tun oder besser denken.ich bin am ende mit der
weißheit verarscht er mich nur oder wird aus uns noch was.
ps es sagen fast alle er ist ein weiberer so kenne ich ihn
abba nicht und ich kenne ihn jetzt schon seit fast über
3jahren. danke
Servus hase2011,
es ist für die Scheidung vollkommen egal ob er wieder eine Freundin hat.
Wenn du ihm was bedeutest, steht er zu dir. Aber nachdem er mit dir lieber telefoniert und ab und zu mal vorbeischaut, denke ich, er nutzt dich aus.
Wenn Menschen die ihn kennen ihn als Weiberheld bezeichnen solltest du aufpassen. Menschen übertreiben gerne bei dem was sie erzählen, aber ein Funken Wahrheit ist immer dran.
Stell ihn vor die Wahl: Er geht mit dir zum Fest oder beendest die „Beziehung“.
Wenn er nicht mir dir zum Fest will, weisst du wie du dran bist. Dann ist es nicht Schade um ihn. Er hätte dich nur noch länger benutzt.
widecrypt
Ich finde es nicht logisch, dass die Beziehung wegen der Scheidung geheim gehalten wird!
Es gibt keine „Schuld“ mehr, bei Scheidungen, also ist es egal, ob seine Ex Frau davon weiß, oder nicht.
Vermutlich ist es nur eine Ausrede von ihm.
Lässt er sich denn wirklich scheiden?
Er soll zu dir stehen oder sich trennen, eines von beidem geht nur.
LG Fallada
Hallo Hase2011,
geh nicht zum Fest und dann wirst Du sehen was passiert.
Wieso geht er mit seiner Ex hin, wenn er sich scheiden lässt?
Warum macht ihr Eure Beziehung nicht offiziell, wenn er sich scheiden lässt?
Oder spielt er mit gezinkten Karten?
Dies Fragen sollte ihr mal miteinander diskutieren um mit Euch selbst weiter zu kommen und Klarheit zu schaffen.
ausgefuchsterfrank
Hallo,
ich würde dir raten die Beziehung zu beenden. Der nutzt dich nur aus. Aber ich weiß, ist nicht so einfach. Darum setzihm mal die Pistole auf die Brust, von wegen wann er sich denn von seiner Frau trennt. Wenn er dann nach einem Limit von ca einer Woche noch nicht zu dir steht, Lass ihn zischen, gibt nen Frischen. Männer sind meistens Feiglinge und wollen alles so lassen. Zuhause die Frau die putz etc und die Geliebte die brav auf ihn wartet.
Laß dich nicht verarschen.
Viele Grüße
Anja
Hallo hase2011,
ich kann Ihnen nicht sagen, was SIE von IHRER Beziehung halten sollen.
Was ich tun kann ist, aufgrund der wenigen Infos von Ihnen etwas von meinen Erfahrungen und Ansichten dazu zu schreiben.
Sie schreiben, Sie kennen sich beide seit 3 Jahren. Sind Sie schon so lange mit ihm liiert, obwohl er verheiratet ist?
Natürlich kann es nicht „weitergehen“, wenn Sie mit einem noch verheirateten Mann eine Affäre haben, die er geheim hält, aus Gründen, die für ihn wichtig sind.
Sie sind nicht glücklich miteinander, wäre das so, würde er sich anders verhalten und Sie müssten uns/mich hier nicht um Rat fragen.
Auch er ist nicht glücklich, wie auch? Die Scheidung ist noch nicht durch, er hat Familie, er hat Sie, einen Job, Verantwortung usw. - So, wie er entschieden hat, mit all dem umzugehen, kann er nur Druck, Chaos und Streß erleben.
Wo bitte ist ein „noch größeres Problem“?
WENN Sie auch zu diesem Fest gehen wollen, obwohl Sie wissen, dass er mit Familie und Freunden auftaucht, dann nehmen Sie sich eine Freundin/Bekannte mit und beachten Sie ihn und seinen Anhang bestenfalls gar nicht - und genießen das Fest.
Wenn Sie nicht hingehen müssen/wollen, dann ersparen Sie sich den o.g. Anblick.
Fakt ist: Solange er nicht wirklich frei ist, und das ist er auch noch nicht, wenn er geschieden ist, weil er den ganzen „alten Scheiß“ noch mit sich herumträgt, haben Sie die A… karte.
Es ist auch nicht anzunehmen, dass er aus einer langjährigen Beziehung rausgeht und sich sofort wieder binden wird.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er Sie „verarscht“, für einen Womanizer halte ich ihn auch nicht, obwohl er gern mal flirtet.
SIE allein entscheiden, ob und wenn ja, wie lange Sie noch als versteckte Geliebte mitmachen wollen.
An Ihrer Stelle würde ich es mir zumindest noch so lange anschauen, bis die Scheidung durch ist - und zwischendrin natürlich auch sein Verhalten Ihnen gegenüber, danach entscheiden Sie was SIE für SICH TUN WOLLEN, damit SIE glücklich sind.
Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg
Hallo,
Heimlichkeiten tun nicht gut. Ich würde ein offenes Gespräch herbeiführen, wenn er öffentlich nicht zu dir steht, dann lass ihn los und gehe deiner WEge. Warte bis er mit seiner Ex Frau im Reinen ist und wenn ihr eine Verbindung habt werdet ihr euch auch begegnen.Viel Glück und ansonsten Finger weg von verheirateten Männern! LG Tanjana
Tja, DAS musst Du schon selber wissen…
Sorry