Ich bin zur zeit Azubi im ersten lehr jahr als Karosseriebauer.Und bin 29 jahre alt ich wohne so zusagen noch zuhause bei meiner Mutter!Den noch haben wir mein Bruder der sich auch in der Ausbildung befindet und meine Mutter ein eigenes Haus geerbt von unserm verstorbenen Vater!Alle zusammen liegen wir jeder für sich unter dem einkommen von 800 euro so das keine unterstüzung von meiner Mutter möglich ist!Mein arbeits platz liegt runt 18 km von meinem zuhause weg!Wo es noch zusagen gibt das ich an dem haus eine kleine anlieger wohnung bewohne mit 2 zkb auf ca50 qm!Mein weg zur schule ist ca 35 km lang!Mein Bruder wohnt nicht bei uns im Haus er lebt bei seiner freundin!
Ich hab mir von freunden geld leihen müßen weil ich nicht in der lage war meine schul bücher zu kaufen!Rechnungen hab ich noch kann ich mir das geld irgend wie wieder geben lassen?
Nun meine frage was kann ich machen um eine unterstüzung zu bekommen den ich bin am überlegen die lehre auf zu geben da es mir finazel nicht möglich ist mein Traum job aus zu üben!
Was steht mir zu und wo muß ich mich hin wenden!?
Danke schon einmal für die hilfe