Guten Tag,
Seit zwei oder drei wochen, habe ich schon kurz nach dem Zähne putzen ein unsauberes Gefühl im Mund. Oft putze ich die Zähne 5 minuten lang und wechsle auch zwischen drin die Zahnpasta, und das mehrmals Täglich. Das war früher nie der Fall und ich hatte ohne Probleme einen langanhaltend frischen Geschmack im Mund. Ob mit dem komischen Geschmack/Gefühl (es fühlt sich leicht pelzig an, aber auch trocken) auch Mundgeruch einhergeht weiß ich nicht genau, da bisher niemand etwas gesagt hat, ich mich aber auch nicht so recht traue jemanden zu fragen. Ich habe mich die letzte Zeit genauso wie immer ernährt und auch sonst eigentlich hat sich in meinem leben nichts verändert. Das einzige war eine Schweinegrippe Impfung ungefähr zu der Zeit als es anfing.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. weiß jemand was ich dagegen tun kann, weil es mich doch sehr einschränkt (weil ich glaube Mundgeruch zu haben).
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! Danke im vorraus allein für das lesen der Frage.
Liebe grüße, Tommy