Hi,
Tschechin ? Laß mich raten: Ihr habt wahrscheinlich zu einer Zeit geheiratet als sie noch eine Ehe für Aufenthalt etc. brauchte:wink:
Das bedeutet daß sie dich evt. nie wirklich geliebt hat und ihr jetzt nach der ganzen Zeit die Unzufriedenheit der Situation förmlich aus „dem Mund“ spritzt. Hätte sie noch gewartet wär sie ja auch so in die „BRD“ gekommen:wink:
Ich kenn viele „Loosertypen“ (vielleicht mich eingeschlossen ?
)
die sich Frauen aus dem Ausland geholt haben weil sie hier keine abkriegten und das meist im Nachhinein bereuten.
Wenn sie „Glück“ hatten wurden sie von den Frauen, falls diese noch attraktiv waren, in Deutschland recht schnell wieder verlassen da die dann hier was „Besseres“ fanden:wink:
Im anderen Fall bekamen die Frauen Kinder und sahen nun vielleicht nicht mehr so knackig aus wie der Pattaya-Urlauber sie ursprünglich kennengelernt hatte:wink:„Notgedrungen“ blieben sie nun beim Versorger, ließen ihn aber immer wieder spüren daß er nicht „erste Wahl“ war.
Im schlimmsten Fall behandelten ihn seine Kinder dann irgendwann genauso wie er von seiner Frau behandelt wurde:wink:
Doch so eine Situation muß nicht hoffnungslos bleiben und man kann es noch „drehen“.
Man muß halt eben irgendwann begehrenswert (oder nenn es „richtiger Mann“) werden und das nachholen, was man damals versäumt hatte, als man als „Waschlappen“ nach Dailand etc. fuhr und sich alles „einfacher machte“.
Dann kann es tatsächlich noch passieren daß deine Frau Respekt und Liebe für dich empfindet wenn sie merkt daß du nicht von ihr abhängig bist, vielleicht auch von anderen Frauen „gewollt“ wirst und ihre Respektlosigkeiten faktisch an dir „abprallen“
Dazu mußt du aber an DIR arbeiten. Es gibt xLektüre zu dem Thema.
Du kannst gerne über Beziehungsbücher auch googlen.
Grüßle,
Ralf