Liebe Mitglieder, hier das Problem. Die fast 14-jrg. Freundin meiner fast 14-jrg. Tochter sagt, dass sie keinen Kontakt mehr mit meiner Tochter haben will, wenn Sie bei Ihrem Vater ist, von dem ich getrennt lebe. Es sei bereits vor 3 Jahren, zu folgendem Vorfalle genommen. Die Mädchen haben Modeschau gespielt, mein Exmann hat dabei fotografiert, während sich meine Tochter umgezogen hat, hat mein Exmann die Freundin aufgefordert sich in eindeutig lasziven Posen ablichten zu lassen… was sie ablehnte, danach brach der Kontakt zwischen den Mädels fast 1 Jahr lang ab, den wahren Grund wußte ich damals nicht. Nach 1 Jahr kamen die Kinder wieder zusammen, und der Kontakt brach wieder ab, nachdem ich wirklich ständig gebohrt habe, nach dem warum, sagte mir die Freundin dass sie sich belästigt fühlt von meinem Exmann (er will knuddeln, kitzeln und macht schon mal Kommentare zum wachsenden Busen…). Teils bestätigt meine Tocher dies auch.
Mein Problem ist dass die Freund meiner Tochter schon immer sehr frühreif ist und bereits mit 10 Jahre haarsträubende Geschichten mit sexuellem Inhalt zum Besten gegeben hat. Inzwischen mit fast 14 und gut entickelt weiß sie ihre Reize auch in Szene zu setzen.
Ich frag mich nun ob ich einen übergriffigen Mistkerl zum Exmann habe oder ob die Freundin eine kleine manipulative Lolita ist, die meinen Exmann aus irgendwelchen Gründen schlechtmachen will?
Ich weiß man kann schwer Ratschläge geben, wenn man die Personen nicht kennt. Soll ich meinen Ex direkt konfrontieren? Die Freundin bleibt unter Tränen bei Ihren Aussagen. Dazu muß ich sagen, dass ich selber als Kind missbraucht worden bin vom eigenen Stiefbruder und ich auf keinen Fall auch nur andeutungsweise solch ein Verhalten an einem Kind dulden werde…