Was tun gegen Müdigkeit?

Hallo erstmal,
seit letzten sommer bin ich jeden Tag müde und weiß nicht woran es liegt.Ich war auch schon beim artz und habe mich auf eisenmangel untersuchen lassen aber habe ich nicht. Deswegen wollte ich euch mal fragen, Wißt ihr woran das liegen könnte?
danke schonmal im voraus.
mfg
Keym

Moin!

seit letzten sommer bin ich jeden Tag müde und weiß nicht
woran es liegt.Ich war auch schon beim artz und habe mich auf
eisenmangel untersuchen lassen aber habe ich nicht.

Und der Arzt hat wirklich nur den Eisenspiegel überprüft?
Müdigkeit kann auch von anderen Mangelerscheinungen herrühren, Vitamin D, B, usw.
Da hat der Arzt kein breiter angelegtes Labor gemacht?
Versteh ich nicht!

Deswegen
wollte ich euch mal fragen, Wißt ihr woran das liegen könnte?

Du kannst dir nicht vorstellen, dass es dafür 1000 Gründe geben kann und wir ohne jegliche Details über dich absolut nichts dazu sagen können?

Wir wissen nichts über dein Alter, deine Größe, dein Gewicht, deine Vorerkrankungen, deine Ernährungsgewohnheiten, wieviel Sport du machst, deine psychischen Belastungen, deinen Stresslevel.

Wir können hier auch dein Blut und deinen Körper nicht untersuchen.

Was denkst du, wie wir dir helfen könnten???

Gruß, Fogari

Moin,

da du nichts zu deiner Person und deinen „Umständen“ gesagt hast und meine Glaskugel grade in Reparatur ist, kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Ich kann dir nur vllt. einen von zigtausend Gründen nennen, woran es ggf. liegen könnte…

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafapnoe

In dem Sinne…
mugel84

Moin
ich bin 14 Jahre alt wiege um die 49 kilo bin 1.67m groß und mache mindestens 3-4 mal sport in der Woche. Ich esse auch viel obst.Mein Artz hat soweit ich weiß nur auf eisenmangel untersuchen lassen.

mfg
keym

Müdigkeit ist Schmerz der Leber…

Kann natürlich viele Ursachen haben.
Die Krankenkasse bezahlt bei den Standarduntersuchungen oft nur die analyse von zwei, drei Werten.
Und das ist natürlich herzlich wenig.

Wenn Schlafen nicht hilft, fehlt Dir vielleicht nur die Entspannung? Probiere doch mal Yoga aus - das wirkt wahre Wunder um innere Verspannungen und Anspannungen aufzulösen:

http://www.elves-castle.de/gesundheit/yoga.html