Hallo!
Ich bräuchte einen Tipp gegen Schweißbildung unter den Armen. Ich habe schon allerlei Deos und Puder probiert, Salbeitee getrunken und trotzdem vergeblich auf Besserung gewartet. Ich habe jetzt gehört, dass man sich auch Botox spritzen lassen kann bzw sich die Schweißdrüsen herausoperieren lassen kann. Ich wäre über Erfahrungsberichte und Tipps sehr dankbar. Schonmal vielen Dank im Voraus,
Katrin
Hallo Katrin,
zunächst ist es wichtig, dass du bei starker Schweißbildung jeden Tag die Kleidung wechselst. Wasch sie so heiß wie möglich oder - falls das nicht geht - kippe in die Weichspülkammer 2 Kappen Wäschedesinfektionsmittel (z.B. Wäschesagrotan gibt es in jedem DM- und Supermarkt). Sonst bilden sich nämlich leicht die übel riechenden Schweißbakterien.
In der Apotheke gibt es die Deocreme Vimere:
http://www.re-el-internet.de/cgi-bin/shop/shop.pl?sh…
Vielleicht ist dir ja damit schon geholfen?
Gruß von Pegasus
Wieso gehst du nicht einfach zum Hautarzt, wenn es sehr übel ist?
Ich hab auch schon vieles ausprobiert…es gibt ein Deo, das tatsächlich hilft, es heißt „Triple Dry“ und ist von Linden Voss.
Das Spray ist wesentlich besser als der Deoroller…kann man in der Apotheke bestellen…
Hallo,
gegen die Ursache habe ich keinen Tip, aber vielleicht
hilt Dir das gegen die Symtome:
http://193.22.36.128/einfach-genial/2218387.html
MDR
-> Sendung „Einfach genial“
„Praktische Bekleidung“ | Sendung vom 18.10.2005
-> Anti-Schweißwäsche
Gruß Uwi
Ich bräuchte einen Tipp gegen Schweißbildung unter den Armen.
Ich habe schon allerlei Deos und Puder probiert, Salbeitee
getrunken und trotzdem vergeblich auf Besserung gewartet. Ich
habe jetzt gehört, dass man sich auch Botox spritzen lassen
kann bzw sich die Schweißdrüsen herausoperieren lassen kann.
Ich wäre über Erfahrungsberichte und Tipps sehr dankbar.
Schonmal vielen Dank im Voraus,
Katrin
hallo…
ich habe bereits zwei mal die unterspritzung beim hautarzt machen lassen…weil mich die ständig nassen(nie riechenden) achseln fertig machten.
die prozedur tut etwas weh, ist aber auszuhalten, schlimmer ist der preis, den mir gott sei dank die private kv gezahlt hat, da nichts anderes half…eine behandlung hält je nach mensch 6-10 monate an und kostet ca.300-400 Euro-------jetzt habe ich seit weit über ein jahr nichts gemacht, es bleibt dabei, dass ich weniger schwitze.
es gibt auch bäder mit schwefel und eine extra angefertigte salbe, die der arzt verschreibt, aber bei mir hat sie juckreiz ausgelöst, weil viel alkohol drin ist…
also, das mit den spritzen ist einfach unübertrefflich…und ich hatte keinerlei nebenwirkungeno.ä.
herrlich, immer absolut trockene achseln…du kannst dich kleiden wie du willst…
viel glück!
indigo!