Was tun ich hab morgen Praktikum ?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob ich eine Krankheit habe oder ähnliches ic hab seit 3 Tagen.

-Übelste Kopfschmerzen in der Schläffe am Hinterkopf und an der Stirn es sticht auch meinst
-Ich sehe manchmal schlecht
-ich höre schlecht
-ich kann nichts machen
-schlaffmangel
-wenn ich schlaffen will geht es net
-schweiß ausbrüche
-Fieber
-Trockener Mund
-durchfall
mein Vatter hat gesagt ich soll mehr Wasser trinken ich sagte ihn ich das hatte ich nochg nie ich hab Asperin genommen und um 0 Uhr raus geleget dann ging es einiger massen.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen
Morgen hab ich auch noch Praktikum auf das ich mich übelst freue ich glaube ich fahre mit meinen Vatter morgen mal ins Krankenhaus oder zum Arzt

Hallo Dennis,

leider weiß ich dein Alter nicht und eine Ferndiagnose zu geben ist äußerst schwierig.
Nach den Symptomen zu urteilen würde ich auf einen Virus tippen. Genaueres kann dir aber der Arzt sagen wenn er den Mundschleimhautabstrich macht. Der Rat von deinem Vater ist zwar richtig, paßt aber nicht zu deinem Krankheitsbild.

Gute Besserung. Ich würde das aber nicht verschlampen mit dem Arztbesuch.

Nette Grüße
Brigitte

Naja mal schauen was der Arzt heute sagt

Mhh ich bin 14 Jahre alt

Mhh ich bin 14 Jahre alt

Hallo Dennis,

mach dir keine große Sorgen. Hast du dich gestoßen oder evtl. etwas gegessen, was dir nicht bekommen ist? Nehme die Sache ernst und gehe zum Arzt. Das kann keine Magen- und Darmkrankheit sein. Evtl. Virusinfektion.
Vielleicht berichtest du mir die Diagnose. Es ist vertraulich und anonym, keine Sorge und gute Besserung.
Das Praktikum kann nachgeholt werden.

Nette Grüße von Brigitte

Der Arzt hat nur gesagt ich hab die Sommer grippe ich musste ca. 5 min warte bis der Arzt da war dann haben wir ca 1-2 min geredet was ich habe und so und er hat mich 5 Tage krank geschrieben soll irgendso ne SommerGrippe sein

Der Arzt hat nur gesagt ich hab die Sommer grippe ich musste
ca. 5 min warte bis der Arzt da war dann haben wir ca 1-2 min
geredet was ich habe und so und er hat mich 5 Tage krank
geschrieben soll irgendso ne SommerGrippe sein

Hallo Dennis,

leider bist du nicht der einzige, der das hat (als Trost) Das Wetter ist zu schnell umgeschlagen.
Danke für deine Nachricht.
Hat der Arzt auch gesagt, hinlegen u. ausruhen im kühlen Zimmer, leichte Kost und viel Trinken, damit der Körper nicht austrocknet?
Gute Besserung.

Nette Grüße von Brigitte

Der hat sogut wie gar nichts gesagt nur das keine Medikamente helfen so eigentlich nichts
nicht was ich essen soll oder ob ich mich ausruhen soll das ich ehh mache war seit 3 Tagen eig. nur im Bett
vllt. 10 min weg vom Bett nichts gegessen keine geraucht nur aufs klo mehr net trinken geholt

Hallo, Dennis.
Hört sich ganz nach einem grippalen Infekt oder gar einer echten Grippe an. Schonung, Fieber senken mit Aspirin oder Paracetamol (bei Verträglichkeit) und viel Trinken (Dein Vater hat völlig recht).
Wenn Du die Antwort liest, bist Du wahrscheinlich aus dem Gröbsten schon wieder raus.
Ach ja, noch was: Rauchen und Alkohol einfach mal pausieren :smile:

Gruß, Schlumi

Wennes nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall zum Arzt, die Gesundheit ist wichtiger als ein Praktikum.

Hört sich nach einem Virusinfekt, oder einer Grippe an, was Du schreibst.