Was tun ich hab morgen Praktikum ?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob ich eine Krankheit habe oder ähnliches ic hab seit 3 Tagen.

-Übelste Kopfschmerzen in der Schläffe am Hinterkopf und an der Stirn es sticht auch meinst
-Ich sehe manchmal schlecht
-ich höre schlecht
-ich kann nichts machen
-schlaffmangel
-wenn ich schlaffen will geht es net
-schweiß ausbrüche
-Fieber
-Trockener Mund
-durchfall
mein Vatter hat gesagt ich soll mehr Wasser trinken ich sagte ihn ich das hatte ich nochg nie ich hab Asperin genommen und um 0 Uhr raus geleget dann ging es einiger massen.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen
Morgen hab ich auch noch Praktikum auf das ich mich übelst freue ich glaube ich fahre mit meinen Vatter morgen mal ins Krankenhaus oder zum Arzt

Hallo,

erst einmal, ein Fall für einen Arzt! Bestimmt nach dem Paktikum!

VG Tizia

Hallo,

für mich ist das eine ganz einfache Rechnung:
Wärst du so krank, dass du nicht zum Praktikum gehen kannst, wärst du längst zum Arzt gegangen.
Bist du hingegen noch gesund genug, die Krankheit drei Tage lang zu ertragen, kannst du morgen auch zum Praktikum gehen und anschließend den Arzt aufsuchen.

So stellt sich die Lage für mich da, du musst es aber selbst entscheiden.
Wenn du demjenigen, der für dich im Praktikum verantwortlich ist, morgen erzählst, dass du nicht kommen wirst, dann verschweig wenigstens, dass du schon drei (praktikumsfreie) Tage mit diesen Symptomen herumlungerst und ausgerechnet dann zum Arzt gehen willst, wenn das Praktikum anfängt; andernfalls wird man dich für dumm und/oder arbeitsfaul halten.

Gruß
Liete

Hallo,

-Ich sehe manchmal schlecht
-ich höre schlecht

Falls nicht schon geschehen, dann begib dich sofort in ärztliche Behandlung! Und sch*** auf das Praktikum.

-durchfall
mein Vatter hat gesagt ich soll mehr Wasser trinken

Das halte ich für einen guten Rat, denn manche Leute trinken zu wenig. Wenn dann noch Durchfall dazu kommt, wird dem Körper weitere Flüssigkeit entzogen.

ich glaube ich fahre mit meinen Vatter morgen mal ins
Krankenhaus oder zum Arzt

Ja, mach das, falls noch nicht geschehen. Jetzt brauchst du ja auch keinen Notdienst mehr, sondern kannst ganz normal zum Hausarzt gehen.

Schöne Grüße

Petra