Was verdient eigentlich einer von den Leuten die bei der F1 in der Box die Reifen etc wechseln?

Was verdient eigentlich einer von den Leuten die bei der F1 in der Box die Reifen etc wechseln? Ich mein, das istn riskanter Job, der auch viel Teamfähigkeit, Disziplin und Training braucht, aber so viel tun die zeitmäßig ja nicht oder? Außer eben viel trainieren denk ich.

Meines Wissens nach werden die nicht besser bezahlt als n KFZ-Meister in Deuschland was aber auch nicht zu verachten ist! Das ist aber ohne Gewähr wies bei den Lottozahlen so schön heißt!

Was verdient eigentlich einer von den Leuten die bei der F1 in
der Box die Reifen etc wechseln? Ich mein, das istn riskanter
Job, der auch viel Teamfähigkeit, Disziplin und Training
braucht, aber so viel tun die zeitmäßig ja nicht oder? Außer
eben viel trainieren denk ich.

ich weiß es nicht aber laut meinen quelln so 3.000 euro, weil es heutzutage fast jeder mensch reifen wechseln kann. aber wegen den risiken und den flug tickets etc. so 3k. (nicht von mir)

Hallo af97de.
Habe mal gelesen das die ca.6000€ verdienen.Die Mechaniker der Boxencrews werden direkt aus der Werkhalle rekrutiert. Mal davon abgesehen das die einen 60h bis 100h /Woche Job haben 6000€/400h macht 15 Euro/Std Lohn.Ist aber auch Team anhängig,bei den Topteams könnte es viel mehr sein.
MfG GRZES.

Hallo,
ich kann hier leider nicht weiterhelfen.

Was sie verdienen? - auf jedenfall mehr Respekt.
Denn was die schufften ist goldwert, denn man darf nicht vergessen, dass sie, bei den meisten Teams, nicht nur die Reifen wechseln. Sie haben immer die vorgegebene Zeit, die sie einhalten müssen, sonst darfst Du gar keine Reifen wechseln.
Bei den meisten Teams bekommt man ein Armen Sold. Denn alle Teams müssen sparen. Wenn Du bei den Top-Teams dann angelangt bist und ggf. etwas mehr bekommst als 1200 Euro/Monat, dann hast Du starke Konkurrenz, denn der schnellere kriegt den Job.