Was vermutet ihr ? nur wegen geld ?

hallo

was würdet ihr spontan vermuten ?

ein mann lernt eine frau kennen ( mit kind, keine arbeit ).

gleich beim ersten treffen lädt sie den mann zu sich nach hause ein und es kommt zum mehrmaligen sex.

die frau ist danach auch ziemlich offensiv und möchte den mann gern als partner haben und bei ihm schnellstmöglich einziehen.

der mann findet das recht seltsam und vermutet das es eher finanzielle interessen sind als grossartige gefühle.

was denkt ihr ?

mfg

Hallo

was denkt ihr ?

Es kann ebenso gut sein, dass ihr Streicheleinheiten, jemand zum Reden usw. sehr gefehlt haben und dass sie deswegen so schnell ist.

Hängt erstmal von den Lebensverhältnissen des Mannes ab. Ist er selber eine arme Sau, hätte ich da keine Bedenken. Ist er besser gestellt, könnte es natürlich sein. Einfach mal laufen lassen und schauen, was passiert. Einziehen lassen würde ich sie erstmal nicht.

Hi,

spontan würde ich vermuten: Sie denkt an Liebe, er denkt an Sex.

Nichtsdestoweniger würde ich jedem, der nach einer munteren Zusammenkunft in der Horizontalen, keinesfalls sofort die große Liebe abnehmen, höchstens eine Verliebtheit. Zum Zusammenziehen jedenfalls würde es nicht reichen, sowas höbe ich mir für (sehr viel) später auf.

Gruß
Nita

was denkt ihr ?

Er sollte ein Kondom benutzen.

Gruß
M.

Hallo

der mann findet das recht seltsam und vermutet das es eher
finanzielle interessen sind als grossartige gefühle.

was denkt ihr ?

das es eher

Gruss
pue

Hall,

sagen wir mal andersrum: wenn ein Mann nach dem Sex bei mir einziehen wollte, würde ich auf der Stelle Schluss machen. Das ist eine Distanzlosigkeit, die in mir Fluchtgedanken weckt.

Der Mann in deiner Anfrage sollte bei der Dame wirklich dringend Kondome benutzen. Die extradicken. Zwei übereinander. Sonst zieht sie noch mit 2 Kindern bei ihm ein.

LG Barbara

Ts, ts, ts…
…, Peluche, verbreite hier keine falschen Tips!

Kondome benutzen. Zwei übereinander.

Gummi schubbert auf Gummi -> reißt
Oder willst Du an den zwei Kindern schuld sein?

Aber sonst hast Du ja völlig recht.

Aufklärerische Grüße,

Jule

was denkt ihr ?

Er sollte ein Kondom benutzen.

davon kann man ausgehen das es benutzt wurde ( schon wegen diverser krankheiten )

Die sind doch mit Flutschgel beschichtet. Da schubbert nix!

Was hast du gesagt. Ich wasch mir grad die Hände in Unschuld…

Aber sonst hast Du ja völlig recht.

Puh.

Hi,

gleich beim ersten treffen lädt sie den mann zu sich nach
hause ein und es kommt zum mehrmaligen sex.

Dagegen ist ja erst einmal nichts einzuwenden, denn sie wird ihn wohl kaum zum Sex gezwungen haben.

die frau ist danach auch ziemlich offensiv und möchte den mann
gern als partner haben und bei ihm schnellstmöglich einziehen.

Gleich nach dem Sex??? HALLO WACH!!!

Bingo, ein denkender Mann, trotz (vermutet gutem) Sex! Chapeau!

Lass die Finger von der Frau, sie sucht keinen Tiger für´s Bett sondern einen Esel, der ihr die Rechnungen zahlt!

Gruß

Cha’kwaina

Was sagt Dein Herz?
Hallo,

Dein Artikel weckt erstmal Klischees in mir, die ich nur schwer ausblenden kann. Mit Kind, keine Arbeit … naja, da ist alles denkbar von „H4 4ever“ bis „Karriere geopfert und dann sitzen gelassen“.

Ob das Kind 1 oder 12 Jahre ist, ob sie Entlastung bei der Betreuung hat, ob sie andere Verpflichtung hat, beeinflusst auch die ihr verfügbare Zeit jemanden kennen zu lernen. Schleppt sie jede Woche 2 ab oder bist Du der erste Mann nach enttäuschten Jahren ohne Zärtlichkeit?

Was gäbe sie mit ihrer Wohnung auf? (Die kennst Du ja, zumindest teilweise :smile: Kann sie überhaupt gewinnen? Wenn Du nach 3 Wochen oder Monaten genug hast, was bleibt ihr? Seid ihr ebenbürtig? Also passt Ihr von Alter, Aussehen, Kultur und Bildung zueinander oder könnte man Dich auch als väterlichen Gönner sehen?

Alles so Fragen, die es mir schwer machen, mich spontan für Geld oder Liebe (bei Ihr) zur entscheiden.

Deine Formulierung lässt mich spontan (danach fragtest Du ja explizit) Kontaktanzeige vermuten. Hatte das „erste Treffen“ schon eine „Vorgeschichte“?

Viel Glück in der Liebe

wilbert

Moin,

was denkt ihr ?

um die Situation in ihrer genazne Tragweite „beurteilen“ zu können, reichen mir die Informationen nicht.

Ich denke, dass der betreffende Mann seine Entscheidung auch mit dem Kopf treffen sollte (also nicht nur aus dem aktuellen Verliebtheitsgefühl heraus) . . .

Hallo Schmuffel,

du bist wohl der Mann?

Nach einer (!!!) heißen Nacht bei jemand einziehen zu wollen, käme mir nicht in den Sinn (egal ob Mann oder Frau), ebenso aber auch nicht-sollte ich der Mann sein, dass die Frau wegen finanziellen Interessen hinter mir her ist. Ich würde mich eher für ganz tollen Hecht halten :smile:)

Frag sie doch!

Schöne Grüße
Maja

OT Handarbeit
Hi auch,

Der Mann in deiner Anfrage sollte bei der Dame wirklich
dringend Kondome benutzen. Die extradicken. Zwei übereinander.

Da kann ich mir den Sex gleich sparen und meinem besten Freund die Hand geben (und mir nebenbei die Tussi samt ihrer Kids vom Hals halten, denn imho hat sie´s auf die Kohle abgesehen…)

Bye
Leo

1 Like

Hast du dir das Kind mal angesehen? Ich finde diese Story etwas unglaubwürdig.

Ich vermute, dass die Dame ein wenig zu eilig war und ihr Pulver zu schnell verschossen hat.
Möglicherweise ist sie garnicht berechnend, sondern nur naiv und unbefangen.

Etwas langsamer vorzugehen, wäre eventuell erfolgreicher gewesen.

Viele Frauen in ihrer Lage würden im Prinzip wahrscheinlich nicht anders handeln.

Dass sie, in ihrer Lage, gerne irgendwo unterschlüpfen möchte und ihre Sympathie, vielleicht unbewusst, auch von diesem Gedanken getragen wird, darf man ihr nicht übelnehmen.

Wir alle verlieben uns gelegentlich und wissen eigentlich nicht warum.

Um richtig und nicht vorschnell zu urteilen müsste man die Dame und ihr sonstiges Verhalten weit besser kennen.

mfg

… Kondome…
Hallo Schmuffel,

zum einen ist das mir Kondomen so eine Sache. Wirklich Schwangerschaft verhüten tun sie erst, wenn die benutzten Kondome vernichtet werden bzw. das darin vorzufindene Sperma.
Also einfach in den Müll werfen nutzt auch nicht wirklich, wenn die Holde es darauf anlegt.
Alles schon mal dagewesen!

LG
Ce

Guten Morgen Schmuffel,

ein mann lernt eine frau kennen ( mit kind, keine arbeit ).

kommt drauf an: Hat der Mann grundsätzlich eine Abneigung gegen Kinder? Könnte er sich eine Beziehung mit Kind vorstellen?

Hat die Frau keine Arbeit, weil sie für das (kleine?) Kind keine Betreuung findet, hat sie ihren Job betriebsbedingt verloren?

gleich beim ersten treffen lädt sie den mann zu sich nach
hause ein und es kommt zum mehrmaligen sex.

Ausgehungert! :smile: Kann ich als Witwe nach 1,5 Jahren Abstinenz gut nachvollziehen, wenn es eben passt! :smile:

die frau ist danach auch ziemlich offensiv und möchte den mann
gern als partner haben

Oh je! Da könnte ich noch so guten Sex haben, und der kinderlose Kerl könnte einen Super-Job haben - nach so kurzer Zeit von Beziehung zu sprechen…???

Geschweige denn hiervon:

und bei ihm schnellstmöglich einziehen.

Das geht ja gar nicht! Da würde ich mich auch nicht überrumpeln lassen bzw. für mich kommt es auch gar nicht mehr in Frage.

Wenn es nur die finanziellen Interessen wären, dann ist dieser Faktor kalkulierbar, aber ich befürchte eher, dass sich die Frau Hals über Kopf in eine emotionale Sicherheit bringen möchte.

Jedenfalls erinnert mich es etwas an die letzte Beziehung, die mein Cousin geführt hat. Zwar hatte/hat die Frau auch finanzielle Schwierigkeiten, aber der emotionale Faktor war bei ihr der Dominante.

Ob es dabei um „wahre Gefühle“ geht oder einfach nur um den Fakt, nicht mehr allein sein zu müssen??? Ich schätze eher Letzteres.

Viele Grüße

Kathleen

Die sind doch mit Flutschgel beschichtet. Da schubbert nix!

Es gibt wohl so Helden, die das tatsächlich tun, weil sie es für sicherer halten, und manchmal eine böse Überraschung erleben. Man weiß ja nicht, wer hier so alles mitliest.

Was hast du gesagt. Ich wasch mir grad die Hände in Unschuld…

Schäumt Unschuld? So wie Seife?

Viele Grüße,

Jule