Guten Morgen Schmuffel,
ein mann lernt eine frau kennen ( mit kind, keine arbeit ).
kommt drauf an: Hat der Mann grundsätzlich eine Abneigung gegen Kinder? Könnte er sich eine Beziehung mit Kind vorstellen?
Hat die Frau keine Arbeit, weil sie für das (kleine?) Kind keine Betreuung findet, hat sie ihren Job betriebsbedingt verloren?
gleich beim ersten treffen lädt sie den mann zu sich nach
hause ein und es kommt zum mehrmaligen sex.
Ausgehungert!
Kann ich als Witwe nach 1,5 Jahren Abstinenz gut nachvollziehen, wenn es eben passt! 
die frau ist danach auch ziemlich offensiv und möchte den mann
gern als partner haben
Oh je! Da könnte ich noch so guten Sex haben, und der kinderlose Kerl könnte einen Super-Job haben - nach so kurzer Zeit von Beziehung zu sprechen…???
Geschweige denn hiervon:
und bei ihm schnellstmöglich einziehen.
Das geht ja gar nicht! Da würde ich mich auch nicht überrumpeln lassen bzw. für mich kommt es auch gar nicht mehr in Frage.
der mann findet das recht seltsam und vermutet das es eher
finanzielle interessen sind als grossartige gefühle.
Wenn es nur die finanziellen Interessen wären, dann ist dieser Faktor kalkulierbar, aber ich befürchte eher, dass sich die Frau Hals über Kopf in eine emotionale Sicherheit bringen möchte.
Jedenfalls erinnert mich es etwas an die letzte Beziehung, die mein Cousin geführt hat. Zwar hatte/hat die Frau auch finanzielle Schwierigkeiten, aber der emotionale Faktor war bei ihr der Dominante.
Ob es dabei um „wahre Gefühle“ geht oder einfach nur um den Fakt, nicht mehr allein sein zu müssen??? Ich schätze eher Letzteres.
Viele Grüße
Kathleen