Hi!
Klar sein drüfte dass jede Religion dafür arbeitet, dass so
viele Menschen wie möglich, die Worte Gottes hören. Dass der
Islam hier as Bedrohung empfunden wird liegt wohl eher daran,
dass sie zu etwas anderem aufruft als die Christen. Wenns die
Missionierung allein wäre, dann müsste das Christentum die
gefährlichste Religion sein, weil so agressiv wie sie
missionierung betreibt, betreiben es andere Religionen nicht.
Deshalb bin ich genauso negativ gegenüber dem Christentum eingestellt wie dem Islam gegenüber.
Die ganze Welt ist nicht darül-Islam, sondern nur die Teile
der Welt, wo Moslems leben.
Ziel des Islam ist die Islamisierung der ganzen Welt. Jetzt sag bloß, das stimmt nicht mehr!
Also ich versuch dir mi Bedacht Sachen zu erklären, aber du
verscuhst mit aller Macht deine Vorstellung über meine
Religion mir einzutrichtern. Erlaube mir festzustellen, dass
ich wohl mehr Besheid weiss über den Islam als du. Und wenn du
mit Sachen kommst die du nicht verstehst dann erklär ich dir
die. Aber die Art und Weise dürfte nicht sein, dass du mit
aller Macht mir oder anderen Moslems „was böses“ nachweisen
willst.
Ich gehe einfach von den Grundlagen aus:
Der Islam ist missionarisch. Bestreitest du das?
Sein Ziel ist die ganze Welt. Bestreitest du das?
Seine Methoden sind Überzeugungsarbeit, Steigerung des islamischen Bevölkerkungsanteil in nicht-islamischen Regionen, Verbreitung des Islamischen Glaubens mit Feuer und Schwert. Diese Methoden werden - wenn auch nicht zentralisiert - zielgerichtet eingesetzt und von entsprechenden Kreisen finanziell unterstützt. Bestreitest du das?
Ich habe dir die spezielle Rolle von israel schon in meinem
vorherigen Posting erklärt. Sobald von einem Nichtislamischen
Staat keine Bedrohung für die islamischen Staaten ausgeht oder
ein Vertrag zwischen den beiden Staaten existiert, dann bleibt
es dabei.
Aber Israel hat weder einen Vertrag mit den islamischen
Staaten noch ist sie gegenüber den Islamischen Staten der
Region „neutral“ gegenübergestellt.
Wenn ich das richtig verstehe, hat kein arabischer Staat was gegen Israel, sondern der Konflikt beruht ausschließlich darauf, dass Israel seinen arabischen Nachbarn ans Leder will. Du sagst also, Israel beabsichtigt, das gesamte Gebiet vom Atlas-Gebirge in Marokko bis hin zum Hindukusch zu erobern. Und aufgrund dieser Bedrohung (warum sollte sich sonst ein Staat wie Oman oder Algerien von Israel bedroht fühlen) steht die arabische Welt gegen Israel. Und weiter: Würde Israel auf die Bedrohung der arabischen Welt verzichten, dann würden die arabischen Staaten Israel nicht bekämpfen, nicht bedrohen und seine Existenz garantieren. Habe ich dich so richtig verstanden - weil für mich sind das völlig neue Erkenntnisse, dass es ein Groß-Israel zwischen Himalaya und Atlantik geben soll.
Ne im Gegensatz zu deinen paranoiden Vorstellung die Moslems
würden SPanien haben wollen,
Meine „paranoiden Vorstellungen“ werden aber von einer Menge Muslime geteilt.
Zitat aus der ZDF-Sendung „Der Krieger Gottes - Osama bin Laden“ vom 08.09.2004:
Osama bin Ladens Ziel ist die Weltherrschaft! Der Islam soll in den nächsten ein bis zwei Jahrhunderten die vorherrschende Macht auf der Erde werden. Doch zunächst muss man den Erzfeind Amerika von seinen Verbündeten isolieren und dann ausschalten. Danach will er die „korrupten“ arabischen Regime stürzen. Korrupt ist, wer mit dem Westen kooperiert - allen voran die Saudis.
Bin Laden ruft auf zur „Reqonquista“ - zur Zurückeroberung aller Gebiete, über denen einst die Fahne des Propheten wehte. Länder wie Spanien würden dann wieder muslimisch. Dies ist die letzte Vorstufe zu seinem großen Endziel: der Weltherrschaft des Islam.
Osama bin Ladens Ziel ist die Weltherrschaft! Der Islam soll in den nächsten ein bis zwei Jahrhunderten die vorherrschende Macht auf der Erde werden. Doch zunächst muss man den Erzfeind Amerika von seinen Verbündeten isolieren und dann ausschalten. Danach will er die „korrupten“ arabischen Regime stürzen. Korrupt ist, wer mit dem Westen kooperiert - allen voran die Saudis.
Bin Laden ruft auf zur „Reqonquista“ - zur Zurückeroberung aller Gebiete, über denen einst die Fahne des Propheten wehte. Länder wie Spanien würden dann wieder muslimisch. Dies ist die letzte Vorstufe zu seinem großen Endziel: der Weltherrschaft des Islam.
oder dieser Artikel (aus „Die Welt“ vom 25.06.2005):
Nach dem Massaker von Attocha und dem Rückzug ihrer Truppen aus dem Irak hatten sie [die Spanier] geglaubt, den islamischen Terrorismus los zu sein. Aber dann entdeckten sie, daß es Pläne gab, die Audiencia Nacional in Madrid in die Luft zu sprengen. Das Kalifat, von dem die Islamisten träumen, hängt nicht von der Teilnahme am Irak-Krieg ab, für sie bleibt Andalusien ein islamisches Gebiet. Die Erpressung hat kein Ende. Man kann den Schaden nicht abwenden, wenn man den Kopf in den Sand steckt. Der Haß gilt dem gesamten Westen, wenn er den Amerikanern, den Juden oder den Frauen gilt. Schon 1978 benannte Khomeini, als er die islamische Revolution ausrief, die drei großen Feinde: den großen amerikanischen Satan, die Juden und die Frauen. Man hielt diesen Burschen für zurückgeblieben und seine Revolution für regionale Folklore. Aber sie breitete sich aus und entwickelte sich zu einer der großen mörderischen Ideologien, wie Kommunismus und Nazismus. In ihrem Namen begann man weltweit zu töten. In Algerien wurden Gymnasiastinnen ermordet, weil sie sich weigerten, den Schleier zu tragen, ebenso in Afghanistan und in Pakistan. Der Schleier wurde zu einer Uniform, die unter Androhung der Todesstrafe allen Muslima in der Welt aufgezwungen wurde. Die nichtmuslimischen Frauen waren ohnehin nur Huren. Dieser antiwestliche Haß hat sich seither von Teheran aus über die ganze Welt ausgebreitet.
Frage in diesem Zusammenhang: Kann ein Gebiet, das einmal islamisch war, nach islamischer Lehre jemals de-islamisiert werden?
Ach ja, was ist eigentlich mit meinen anderen Fragen, z.B. nach dem islamischen Staat, der demokratisch und säkular ist?
Grüße
Heinrich
geht von Israel plus seinen
westlichen Verbündeten seit dem israel existiert eine
Bedrohung aus. Oder sind diese ganzen Regime-Chance Projekte
unter nictwahren Gründen eine reine Einbildung von mir?
Und das ist ein unmissverständlicher Jihadpflicht. Siehe oben
eigentlich Friedensvertrag schliessbar…aber dadurch dass der
Westen mit Kapitalismus und so wieter ankommt drhet sich die
Sache und es kommt die Voraussetzungen die Jihadpflicht
auslösen.
Genau. Deshalb muss der Westen in seine Grundfesten bekämpft
und vernichtet werden. Meine Rede!
Ja ja. WO ist eigentlich der Wetsen? Mit Westen meinst du doch
nur USA, Europa, Australien villeicht noch Israel.
Komischerweise haben diese Moslems kein einziges Problem mit
allen restlichen Staaten der Welt. Vielleicht müsste dann der
selbsernannte Wetsen mal überlegen ob sie nicht was falsch
macht.
Hier noch ein Zitat aus dem „Spiegel Spezial“, Ausgabe 1/1998,
Seite 91):
"„Als nächster Schritt ist nach dem Modell von Mohammeds
islamischer Urgemeinde eine ,Medina’ (die Gründung eines
islamischen Gottesstaates) in Deutschland vorgesehen, die
Ausrufung eines islamisch geprägtes Gemeinwesen mit
Modellcharakter (für ganz Europa). Ohnehin sei ja bei
durchschnittlich 1,3 Kindern pro deutscher Familie und 3,8
Kindern der naturgemäß nicht geburtennegativen Muslime ein
Umschwung vom Minderheitenstatus hin zur Bevölkerungsmehrheit
innerhalb der kommenden 26 Jahre unvermeidlich.“ (Der Spiegel
zitiert wiederum die „Islamische Zeitung“)
Ja da kommen wir zu der oben genannten Voraussetzungen. Wenn
die Muslime die Bevölkerungsmehrheit darstellen, also die
Errichtung eines islamischen STaates geboten ist. DANN.
Aber auch da gibt es AUsnahmefälle: Die Bevölkerung muss es
selber wollen.
MfG