Was will er mir damit sagen

Zu mir hat mein Arzt gesagt ich bin seine primäre Patentin.
Was meint er damit, zusätzlich gab er mir seine Handynummer von der Arbeit sodas ich ihn jederzeit erreichen kann und nicht erst seine Sekretärin habe.

Was will er mir damit sagen?
Hallo DreamGirl,

da würde ich mir Sorgen machen dass ich eine ernsthafte Erkrankung hab und ihn im Notfall sofort an der Strippe hab.

Alles andere schlag dir aus dem Kopf falls deine Frage kein Fake ist.
Oder bis du das schon wieder „ineedlove“? Das Thema kommt mir sehr bekannt vor.

Gruß Lola

Er hat meine Nase operiert .
Ich bin nicht privat versichert.
Diese Frage ist kein Fake , sowas habe ich halt noch nie erlebt von einen Arzt.

1 Like

Was meint er damit,

Warum hast Du das nicht ihn gefragt?
Wie sollen wir das wissen, die wir weder Dich noch diesen Arzt kennen?

Gruß
Kreszenz

Geht man nach den Beiträgen hier im Forum, sind deutsche Ärzte permanent auf Brautschau und akquirieren ihre Liebschaften mit Vorliebe aus dem eigenen Patientenkreis. Zielgruppe sind dabei mit Vorliebe naive Kindfrauen, die sich beim kleinsten Furz bereits mit Dr. Clooney im siebten Ehehimmel wähnen.

Hast Du denn schon Brüste? Dann frag ihn doch mal nach einem Privattermin, zwecks Abtastung. Aber bitte häng ihm nicht direkt ne Missbrauchsklage an, wenn er nicht will.

Hallo,

hattest Du nicht vor kurzem ein ähnliches Problem mit Deinem Hausarzt?

Viele Grüße

Servus,

Er hat meine Nase operiert.

möglicherweise ist er sich nicht sicher, ob er eine Kornzange in der Nase vergessen hat, und möchte vermeiden, dass ein Kollege das mitkriegt, wenn das Teil anfängt, sich rauszuschaffen.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

6 Like

Hallo,

Dar ich etwas richtig stellen?

Geht man nach den Beiträgen hier im Forum,

glauben gewisse Patientinnen, daß

deutsche Ärzte
permanent auf Brautschau

sind

und akquirieren ihre Liebschaften mit
Vorliebe aus dem eigenen Patientenkreis. Zielgruppe sind dabei
mit Vorliebe naive Kindfrauen, die sich beim kleinsten Furz
bereits mit Dr. Clooney im siebten Ehehimmel wähnen.

Gruiß
Jörg Zabel

PS: Ich glaube, irgendwo sind derzeit Schulferien …

Hallo DreamGirl,

das ist nichts außergewöhnliches. Habe auch von meinem Arzt seine private Nummer bekommen und konnte ihn sogar mitten in der Nacht anrufen (bei Komplikationen, versteht sich).

Manche Ärzte sind eben immer noch engagiert und besorgt um die eigene Patienten.

Sei froh, dass du so einen Arzt gefunden hast, bilde dir aber nichts ein bezüglich Liebe und Partnerschaft. Das ist rein beruflich.

Gruß
Maja

hi

er spekuliert darauf, das du auch noch den Rest von deinem Körper bei ihm verunstal…äh verschönern lässt und er sich von deinem Geld dann endlich die dritte Villa auf Mallorca kaufen kann.

Gruss, sama

Moin,

bist Du ganz sicher, dass er nicht gesagt hat, Du wärst seine Primaten-Patientin?

Was meint er damit, zusätzlich gab er mir seine Handynummer
von der Arbeit sodas ich ihn jederzeit erreichen kann und
nicht erst seine Sekretärin habe.

Weil er schon mit seiner Sekretärin was hat, sollst Du ihn DIREKT anrufen - die würde ansonsten viel Schönes zwischen Euch verhindern (wollen) oder ihm hinterher die Hölle heiß machen . . . ruf´ endlich da an oder gib´ hier die Nummer bekannt, vllt. erledigt das dann jemand für Dich . . .

seine Handynummer von der Arbeit

Also nur seine Dienstnummer. Das hat nichts zu bedeuten, hehe.

Es kommt drauf an warum Du bei dem Arzt bist?

Hallo Selisila,

sie schrieb weiter unten, dass sie von dem Arzt operiert wurde (Nasen-OP). Es ist also nichts außergewöhnliches, dass sie die Handy-Nr. bekommen hat, finde ich. Aber das ist leider nicht die Antwort, die sich die Fragestellerin erhofft.

Gruß
Maja

Sie sollte vielleicht erst mal herausfinden ob der Arzt das mit Jedem seiner Patienten macht. Gibt es, kenne ich solche Ärzte.
Wenn nicht, dann gibt es nur eine Antwort.

Der Arzt macht das nicht bei jedem.
Zwischen uns ist alles sehr locker .
Um von ihn behandelt zu werden fahre ich immer 3 Stunden hin und zurück.

Ich verstehe nicht warum ich mich in ihn verlieben konnte.
Hat er nicht auch einen gewissen Anteil daran

1 Like

Hallo,

Du solltest mal drüber nachdenken, ob Du möglicherweise von so vielen unfreundlichen Leuten umgeben bist, dass Du professionelle Freundlichkeit schon mit einer Einladung zu mehr verwechselst.

Alles Gute

Lade Ihn doch mal zu einer Tasse Kaffee, zu einem Essen oder wenn er Dir sehr viel bedeutet zu einem Wellness Tag. Und dann wirst Du sehen wie er reagiert. Wenn Du dann merkst, dass er nichts von Dir will, dann kannst Du Dich rausreden indem Du sagtst, dass er so eine tolle Arbeit an Dir geleistet hat und Du Dich unbedingt bei Ihm persönlich bedanken willst. Und wenn er auf Dich anspringt, dann Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir Letzteres.

hast du ihn immer noch nicht gefragt?
dieses posting hatten wir schon mal… bin nur zu faul, im archiv zu wühlen, sonst würde ich alle bisherigen antworten mal reinkopieren…

@mod: brauche keine löschbestätigung